Ich brauche dringend eine Ausbildung, Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hieltest du von einer Ausbildung in einem Reisebüro? Wäre allerdings nur etwas, wenn dir Kundenberatung und -Betreuung liegt.

Ansonsten finde ich die Antwort von Schinkennudel recht gut - finde deine Stärken und Interessen heraus und handle danach. LG.

Du wirst nicht glücklich, wenn du einen Job suchst und dich dann irgendwie an ihn anpasst.
Erfüllend ist ein Job nur, wenn er sich an dich angepasst hat.
Das heißt: Frag dich, was du wirklich gerne machst, was dir leicht fällt, was du noch besser können möchtest. Und DANN denk darüber nach, welcher Job dazu passen könnte.

Geh doch mal zur Agentur für Arbeit. Die können,hoffe ich, helfen. Also irgendwelche Berufe werden die dir nennen können

Thindream99 23.01.2017, 20:48

Da war ich schon sehr oft, auch im CJD, VFBB....

0
PhiliCraft 23.01.2017, 20:52

und die konnten dir keine Berufe nennen? das glaub ichnicht

0

Automobilkauffrau/Mann : es ist noch etwas interessantes und dafür brauchst du eigentlich kein Mathe 😂 schließlich wird heutzutage alles nur am Computer  gemacht, das einzige was du gut machen sollst ist der Kontakt mit Menschen

Was möchtest Du wissen?