Ich brauche dringend deine Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Red am besten mit ihm. Auch wenn es dir schwer fällt, sag halt iwie Hallo oder so und im Laufe des Gespräches komm darauf zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilove
03.08.2016, 17:19

Da gibt es 2 Probleme 1: Ich bin Stur ( auch schüchtern) 2: Er ist sehr schüchtern 😭

0
Kommentar von Dilove
03.08.2016, 22:48

Du hast es ja auch mit deinem eis essen gehen 😂😂😂

0

Schieb ihm im Deutschunterricht doch mal ein Briefchen zu...so auf ganz alte und herkömmliche Weise ;-). Kannst darin ja fragen, ob er mal Lust hätte etwas mit Dir zu unternehmen. Zwei Jahre zu warten sind glaube ich lange genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilove
03.08.2016, 17:22

Du hast recht es wird wirklich langsam mal Zeit 🙂

1

schreib ihm doch einfach "hey kannst du dich noch daran erinnern, als dir meine freundin gesagt hat, dass dich jemand liebt ? der jenige war ich" sowas z.B :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilove
03.08.2016, 17:21

Das überlege ich mir 🤔

0

Was ist dir wichtiger ?! Die Klärung einer Situation oder der Verbleib in deinem Schüchternheits-Schneckenhaus ???

SPRICH mit ihm ! BASTA !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?