Ich brauche dringend Antworten. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke wenn ihr es wirklich langsam angeht und nichts tut, was du noch nicht willst, kann das klappen. Es ist zwar äußerst selten, dass eine Beziehung wie eure funktioniert, aber wenn ihr euch gut versteht und er dich nicht ausnutzt oder Ähnliches... Probieren kannst du es ja, die Erfahrung ist es alle Mal wert


Und wegen deiner Eltern: Denen musst du ja nicht zwingend was von ihm erzählen. Zumindest jetzt noch nicht, wenn ihr erst 1 Monat zusammen seid 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich ist es ja eure Entscheidung, ob ihr zusammen sein wollt oder nicht. Die Hauptsache ist, das ihr glücklich seid.

Das Alter spielt bei dir liebe meiner Meinung nach keine Rolle. 
Wenn dir die Meinung deiner Mitmenschen wichtig ist, dann ist das Alter ein Problem. Ich glaube nämlich das deine Eltern nicht so erfreut wären.

Wobei ich mir Sorgen mache, ist das du nicht zu naiv vorgehst. Viele Mädchen in deinem Alter denken das sie die wahre Liebe gefunden haben und dann mit einem Mann zusammen sind die viel älter sind als sie. Aber Männer in diesem Alter wissen was sie wollen und ich fürchte das die jüngeren nicht gut genug auf die Verhütung achten.

Hoffe ich konnte dir helfen.

-Mfg Sumari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14, er ist 21, der liebt dich nicht, der will dich nur ausnutzen. reden mal mit deinen Eltern darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msbave
16.07.2016, 18:44

Aber wofür ausnutzen?

0

Wenn du so verrückt nach einer Beziehung bist such dir jemanden in deinem Alter. Wirst noch genügend Männer in deinem Leben kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Altersunterschied etwas krass. Und was dann ein 21 jähriger Mann möchte ist doch auch klar. Sex er will dich in seinem Bett. Bitte überlege dir das noch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Altersunterschied zu hoch.

14 und 21 ist einfach zu verschieden.

Ich selbst bin 19, mein Freund 25. Auch 6,5 Jahre Unterschied, aber hier ist das eher ok. 14 ist noch ziemlich klein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du bist ja erst 14 ( so wie ich ;) ) aber wenn du ihn liebst ...

Liebe ist eine Gabe und auch ein Fluch ;) , da man überhaupt keine chance hat sich den richtigen auszusuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje du arms... du wirsch aber uf d'Schnurre flüüge.

Aber das sind Erfahrungen die du alleine machen musst.

Kein normaler 21 jähriger steht auf 14 jährige, ausser er hat psychische Probleme wie zB Minderwertigkeitskomplexe oder er führt was im Schilde.

Na ja, du wirst es ja selbst sehen was passieren wird, im schlimmsten Fall verlierst du deine Freiheit, denn er hat 100% eine andere Religionen als du und du wirst eines Tages konvertieren müssen.

Ich würde sagen, dass du um dein Leben laufen sollst, aber du bist ja im Moment blind vor "Liebe".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?