ich brauche DRINGEND antworten! HIlfe!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/wer-ist-im-recht-wie-wuerdet-ihr-reagieren?foundIn=user-profile-question-listing

Du hast doch schon Hilfe bekommen. Dass diese machnmal nicht befriedigend ausfällt, liegt in der Natur der Dinge.

Was mich persönlich interressieren täte, ist die Frage, wer das Ding denn Unterschrieben hat. Der Auftraggeber, die Halterin, wer sonst?

B.t.w. Rechtsberatung solltest Du hier nicht erwarten. Das dürfen wir nicht.

Mit etwas Glück ist vlt. ein Anwalt hier gerade online, der dazu mehr schreiben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenmadchen
06.05.2016, 23:11

Nein, die antworten haben mir so gut wie gar nicht weitergeholfen..deswegen habe ich die frage noch einmal gestellt

0

Was möchtest Du wissen?