ich brauche dringend 3200 euro um nicht ins gefängniss zu muessen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kannst du hier nicht mit deinem Chef sprechen das er dir vielleicht die Summe vorstreckt? Es soll ja nette Menschen geben und wer weiß? Vielleicht beeindruckt ihn sogar deine Ehrlichkeit und er hilft dir.

Dann fallen mir nur noch Freunde ein.Aber bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Offenbarungseid vielleicht helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mr. Shark gibt in solchen Situationen gerne Geld und wenn die Wucherzinsen net mehr zahlen kannst, schneidet Er Dir die Ohren ab! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ins Gefängnis sollst hast du eine Straftat begangen! Dann sollst du diese auch absitzen um aus deinen Fehlern zu lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?