Ich Brauche dringend hilfe- meine Haut spielt verrückt! :O

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine häufige Ursache für Jucken ist eine zu trockene Haut. Aber laut Experten gibt es auch über 100 andere Ursachen. Mehr darüber auf der beigefügten Seite.

http://www.apotheken-umschau.de/haut/juckreiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine allergische Reaktion auf etwas sein .Wenn es nicht besser wird solltest Du zum Arzt gehen,Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du gestern viel Obst oder was anderes in viel gegessen? Könnte eine allergische Reaktion sein. Ich bekomme das immer von zuviel Orangen, also auch wenn ich mir daraus Saft mache und davon nen Liter trinke oder mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?