ich brauche dringend geburtstags ideen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spielt das Spiel Luftballonsrasieren, ihr müsst den Luftballon mit rasierschaum voll machen und 2 treten immer gegeneinander an, der wo als erstes den Balon gründlich rasiert hat, ohne das er kapuut gegangen ist hat gewonnen.

Ode du nimmst eine Puppe, alle deine Gäste stellen sich in einem Kreis auf, dann sagst du ihnen sie müssen die Puppe irgendwo küssen und dann weitergeben.Wenn jedeer dass gemacht hat, sagst du ihnen dass sie jetzt ihren Nachbarn an der Stelle küsse müssen, wo sie die Puppe geküsst haben ;)

Viel Spaß

Hallo, Heros, ich weiß ja nicht, wieviel Zeit dir noch zur Vorbereitung bleibt, aber ich hätte da zwei alternative Vorschläge (für gutes oder schlechtes Wetter)

Stelle eine Stadtrallye zusammen, wo die Knaben in Zweiergruppen losgehen und bestimmte Ziele anlaufen müssen (Beschreibung, Foto). Ein kleiner Fragebogen erlaubt festzustellen ob die Kinder wirklich dort gewesen sind. Das ganze kann dann an einer Eisbude, einem Dönerlokal oder sonstwo enden.

Für Regentage, kann man das Ganze dann als Quiz mit Preisen in der Wohnung durchführen. Wenn das Ziel zu erraten war, kann man dann dahin ziehen und die Abschlußfeier veranstalten.

Gerade Ulm bietet ja geschichtlich und städtebaulich einiges.

Grüße Eckard

Eine Führerin mieten, die 1 Stunde ein paar historische Sachen in der Altstadt erklärt. Das ist ganz unterhaltsam und man kann mit dem erlangten Wissen immer wieder beeindrucken. Danach in eine Pizzeria oder Pizza zu hause machen.Viel Spaß!

such dir was aus:

GEBURTSTAG FEIERN

schwimmen gehen

grillen / zeltparty

wellnessparty

dickes buffett

jeder bringt was zu essen und zu trinken mit (da da hat man viel verschiedenes zu essen und zu trinken)

band

alle bringen ne überraschung mit

lagerfeuer

pizza für alle

seilspring-wettbewerb

bottle-game

mottoparty mit kostümen / mit strandkostümen

quelle: http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=612758:

Bad Taste Party: total bekloppt

saufspiel (stapel karten- im uhrzeigersinn zieht jeder nach einander eine karte- folgende bedeutung haben die karten:1) Ass = musst selber trinken2) Bube = kannst dir aussuchen wer trinkt3) König = alle kerle müssen trinken4) Dame = alle mädels müssen trinken5) 10 = alle müssen trinken)

Eimersaufen

Nebelmaschiene und ein Flash-Light

wackelpudding : kein wasser sondern wodka

wodka pfannkuchen/crepes

Bowle(n) :Erdbeerbowle, Früchtebowle etc.

Cocktailbar, Bar

Shisha / Chill Zone

luftballons als wegweiser

schaumkanone

wodkamelone

windlichter, fackeln, lichterketten, kerzen

blindekuh-spiel

pyjama / kissenschlacht

1.Ich hab ein großes piknik gemacht.war richtig lustig ! ^^

Was möchtest Du wissen?