Ich brauche dringen paar neue sehr lustige Harem-Romanzen Anime für meine Freizeit. Kennt ihr welche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte bau Absätze in deine Texte ein.

Hier ein paar Vorschläge:

Ore no imouto

Trinity Seven

Baka to Test to Shoukanjuu

Date a Live

Seitokai Yakuindomo / nicht so viel Ecchi, aber sonst alles vorhanden

Hidan no Aria

Zero no Tsukaima

IS: Infinite Stratos

Mayo Chiki! 

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka? (ist allerdings RPG based und hat nichts mit School zu tun, wohl aber mit Slice of Life)

He*tai Ouji to Warawanai Neko

MM!

Yosuga no Sora

Dog Days

DearS

Sekirei

Shuffle!

Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!

Ladies versus Butlers

Kanokon

Asu no Yoichi!

Motto To Love Ru Trouble

Nyan Koi

Maken-ki!

Ichigo 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlesanHD
01.04.2016, 23:51

Schreibe am Ipad. Da macht er keine Absätze außer eine Zeile komplett leer und sieht net gut aus. To Love Ru hab ich genannt. Für den Rest: danke

0

ouran highschool host club
ist sehr witzig (comedy), hat nur eine staffel (leider), ist wie der titel schon sagt in ner schule. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlesanHD
01.04.2016, 23:39

Kein Harem wo es ein Mädchen und viele Jungs sind ._. (Ist es überhaupt dann ein Harem?)

0

Was möchtest Du wissen?