Ich brauche dringen Motivation zum lernen wie mache ich das ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein paar Fragen die du dir stellen musst:
1. Was willst du beruflich machen?
2. Wo willst du mal leben? (Haus, Wohnung, welcher Stadtteil, anderes Land)
3. Wie viel Geld willst du mal verdienen?
4. Wie viel Geld musst du mal verdienen?
5. Was für ein Leben willst du führen?
6. Wie willst du das andere Menschen dich sehen?
7. Was willst du anderen Menschen durch deinen Lebensstil zeigen oder vorleben?
8. Wem willst du mal helfen?
9. Was macht dich glücklich und wie kannst du das erreichen?
10. Mach dir aus all dem eine Motivationsliste und sieh sie dir täglich an. Wenn du all das aus ganzem Herzen erreichen willst, dann wirst du daran auch arbeiten.

Einfach die beste Antwort vielen Dank 😘😘😘