Ich brauche dringen Hilfe mit meinem leptop!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du etwas löschst, wird dein PC nicht schneller, eventuell läuft er dann gar nicht mehr. Auf der Festplatte sollten immer mindestens 10% der Kapazität frei sein, also mindestens 100GB bei einer 1TB-Platte.

Da du ja immer regelmäßige Datensicherung betreibst, könntest du ihn mithilfe eines Wiederherstellungspunktes auf das Datum zurücksetzen, an dem alles noch flutschte.

Wenn du kein Backup hast, sichere deine persönlichen Daten auf eine externe Festplatte (Dokumente, Fotos, Mails, Videos, Musik...) und setze das System neu auf, eine Fehlersuche mit eventuell erfolgreicher Reparatur braucht meist länger.

Lad dir mal CCleaner runter lass das rüberlaufen (freeware) und mach nochmal eine defragtimierung das findest du bei Win 7 Alle Programme Zubehör und bei Win 8 Start aufrufen und dann einfach in die tastertur eingeben

Also legen erstmal Sätze zu schreiben. Deinstalliere halt mal World of Thanks dann siehst du obs daran lag. Lass auch mal einen Virenscanner wie z. B. Avira den PC auf Viren scannen.

Lade dir ein Anti-Virus Programm herunter und lass es mal durchlaufen. Ich empfehle dir Avira;)

Was möchtest Du wissen?