Ich brauche dingend Rat zum Gerauch von Doxepin- wiel keiner sonst hilft!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

auch ich hatte unter einem Antidepressiva unyptische Symptome, die von den Ärzten nicht als Nebenwirkung geglaubt wurden. Hatte die vorher nicht und nach Absetzen auch nicht.

Ich habe mal nach den NW von Doxepin geschaut. Eines der NW kann ein Delirium sein.

schau mal hier bei unerwünschten NW

https://de.wikipedia.org/wiki/Doxepin#Unerw.C3.BCnschte_Wirkungen

Deine Freundin sollte meiner Meinung nach umgehend einen Arzt aufsuchen und das Medikament unter Aufsicht ausschleichen.

Wenn jemand mal unter Betreuung ist wird es schwer da wieder raus zu kommen. - so kenne ich es aus meiner Umgebung.

Alles Gute für euch

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dickerchen123
06.10.2016, 13:55

Danke fürs Sternchen :)

0

Da hier ganz viele rechtliche Aspekte reinspielen wird dir hier kein Laie helfen können ... mein Tip sucht Euch einen Anwalt der genau DARAUF spezialisiert ist .... nur der kann bei der Einrichtung etwas erreichen ....


das Medikament selbst zählt zu den Antidepressiva sollte also keine Depressionen oder Teilnahmslosigkeit auslösen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?