Ich brauche dingend Hilfe! Ich habe ein Iphone 5s und mein Bildschirm ist auf einmal schwarz geworden und jetzt ist das seit locker 40 min ein ladekreis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal den Home und Auschalttaste gleichzeitig zu drücken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliHale
24.11.2016, 20:27

dankeschön hat geklappt ! :-)!

0

Akku ist wohl leergegangen und das handy wollte sich ausschalten ist dabei aber hängen geblieben

Halte mal home und powerbutton gedrückt bis was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht genau, was du damit meinst, aber vielleicht ist dein Akku einfach leer und du musst es laden (mit einem Ladekabel, falls du nicht weißt, wie das geht).
Wenn das nicht dein Problem ist, dann weis ich auch nicht weiter.
Mal abgesehen davon, ist Apple sowieso der größte Dreck, weil sie einfach ihre Produkte verteuern um Ca$h zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?