ich brauche die Vokabeln zu Green Line 2 unit 1 und 2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

meine Mama hat immer gesagt Gut, dass der Kopf angewachsen ist.

Ich kenne das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Vielleicht kann dir ein/e Klassenkamerad/in oder ein/e Schulfreund/in die entsprechende Seite einscannen oder per Handy fotografieren und dir dann mailen.

Ansonsten schau doch mal auf der Webseite des Verlages nach, da kann man manchmal online im Buch blättern.

:-) AstridDerPu

Kommentar von englischMensch
04.01.2016, 12:13

Ja aber alle aus meiner Klasse sind nicht da oder haben keine Zeit!

0
Kommentar von englischMensch
04.01.2016, 12:19

das mit der seite geht auch nicht man kann zwar in den Bücher blättern aber in dem geht das nicht!

0

Du kannst deine Mitschüler darum beten, dir die Seiten zu schicken. Eine weitere Möglichkeit ist, zu Hugendubel zu gehen und dir die Buchseiten unbemerkt abzufotografieren

Kommentar von englischMensch
04.01.2016, 13:04

ja gut der nächste hugendubel den ich kenn ist eine Stunde entfernt!

meine mitschüler sind so nett und antworten mir nicht

0
Kommentar von Betuelay
04.01.2016, 13:55

Tolle Mitschüler😅 ich hatte das Buch vor zwei Jahren oder so, wenn ich es hätte würde ich sie dir schicken. Sorry

0

Was möchtest Du wissen?