Ich brauche die Texte aus dem Französisch buch Découvertes 3 aber auf Deutsch!

3 Antworten

Ehrlich gesagt rate ich dir von der google übersetzung ab. Für komlexe Texte ist sie nicht geeignet, nur für einzelne Wörter oder leichte Sätze

JA ICH WEIß DAS DAS SCHLECHT IST DESWEGEN FRAGE ICH JA NACH DER SEITE

0

Bräuchtest du noch eine Antwort? Habe jetzt 7 Jahre gebraucht aber hätte jetzt den Text bereit für dich :)

sieh mal auf magistrix.de und dann oben auf Dokumente --> Französisch

Hai , Ich schreibe morgen eine franz. Arbeit.Ist der Text so korrekt Résumé de "Soupçons"?

Résumé de "Soupçons" Dans le texte Soupçons écrit de Herve Mestron il s'agit de l’histoire de James, un jeune homme. Le narrateur James raconte aussi ses états d’âme, ses sentiments contrariés et ses relations aux autres.

James se déménage avec sa mère de Paris à Valence et devient le nouveau de son collège. Avec son cheveux long et ses bonnes notes, il ne passe pas inaperçu et il devient l'objet de tous les regards. Au moment où il commence à s’intégrer, beaucoup d’événements étranges et inexplicables se deroulent.

En effet, l’ado ne comprend pas pourquoi une des statuettes africaines volées à son prof de musique et se retrouve dans son sac. Le jeune homme ne sait plus quoi faire.

...zur Frage

Wie kann ich mein Englisch/Französisch verbessern?

Hallo liebe Community :) Ich bin jetzt in der Oberstufe und merke wie katastrophal mein English und Französisch ist.Jetzt merke ich was es für Folgen hatte dass ich die Jahre zuvor nie was gemacht habe also kaum.Jetzt möchte ih aber das nicht gelernte aufarbeiten und hätte gerne ein paar tipps von euch wie ich dads machen kann.Ich habe mega große lücken bei den vokabeln und mit grammatik siehts auch nicht soooo toll aus.Wisst ihr vielleicht ein paar seiten wo man seine kenntnisse verbessern kann,also wo man z.B. vokabellisten findet? Danke im voraus

LG

Macaron123

...zur Frage

Referat über Versailles auf Französisch Hilfe xD!

Hallo muss ein 5 min Referat über Versailles halten leider kann man Google übersetzer dazu nicht gebrauchen weil der die Grammatik nicht mit Übersetzt. Ich hab Deutsche Texte aber wie kann ich sie am Besten in Französisch übersetzen will nicht jetzt das wörterbuch holen und jedes wort einzeln übersetzen , hab mir zwar ein Französischen Text herausgesucht weiß aber wiederum nicht genau was es auf deutsch heisst !! Kennt ihr eine Seite wo die sachen mit Grammatik übersetzt werden ?? Und das Referat muss bis morgen Fertig sein oder hat jemand schon ein Fertiges Referat ?

Dankeee ♥

...zur Frage

Hat jemand die Lösungen von Découvertes 3 Seite 47 Nummer 4?

das ist ein französisch Buch so ganz nebenbei mal gesagt

...zur Frage

Weißvielleicht jemand die echten Namen von Leo und Marie aus dem Französisch Buch Découvertes Série Jaune?

Ich hab extra ein Bild von Buch gemacht. Namen brauch ich für einen Vortrag

...zur Frage

2.Fremdsprache nach realschule?

hey leute,

ich gehe jetzt in die 9.Klasse einer REALSCHULE in NIEDERSACHSEN und kriege bestimmt den erweiterten Realschulabschluss nach Klasse 10. Danach möchte ich das ganz normale abi machen auf einem gymnasium oder einer gesamtschule ich habe aber KEINE 2.Fremdsprache gemacht sondern nur die 1.Fremdsprache (Englisch), kann ich trotzdem irgendwie mein abi machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?