Ich brauche die noten von dem lied " immer mehr von dir" von Lothar Kose für eine Freundin?

2 Antworten

Ich habe die Noten für Gitarre (ich glaube das nennt man Akkorde? Bin musikalisch nicht so bewandert). Hilft dir das auch? Hast du den Text schon?

Gibt es eine App die selbst geschriebene Noten spielt?

Wenn ich zB. ein Lied komponiere aus Noten und sie in die "schreibe", und die Anwendung soll die Noten "abspielen" oder "ablesen". Gibt es sowas?

...zur Frage

Mad World - wo finde ich die Gitarren Noten?

Hey, ich mag das Lied mad world sehr. Ich spiele Gitarre. Ich habe gesehen das es das Lied auch für Gitarre gibt.
Ich habe mir auch schon ein paar Tutorials auf YouTube angeschaut und die dazugehörigen Noten angeschaut.
Bei diesen Tutorials versteh ich nicht alles und sie sind jetzt auch nicht wirklich gut. Vor allem sind die Noten einfach nur zahlen und mit dem kann ich nicht spielen!
Ich suche Noten die auch wirklich Noten sind, es sollte nicht zu einfach sein aber auch nicht zu schwierig.
Danke!

...zur Frage

Kann mir jemand die Noten schicken, oder einen Link?

Hallo Leute, Ich wollte etwas fragen, und zwar: Ich habe hier einen Link zu dem Lied "Gottes Wort das bleibt" https://www.youtube.com/watch?v=M6UEzquiUqc Das ist ein Lied von dem ich ganz gerne die Noten hätte. Könnt ihr mir helfen ich habe schon gesucht. Vielleicht hat jemand die Noten zuhause kann sie einscannen oder einen Link schicken. Bitte helft mir ich brauche die ganz dringend. Danke schon mal in vor raus.

Euer WindowsFragerxD

...zur Frage

Suche Noten vom Kinderlied....

"Wo ich gehe, wo ich stehe ist der liebe Gott bei mir, wenn ich ihn auch niemals sehe, weiß ich sicher Gott ist hier!" Kennt jemand das Lied, und hat Noten dazu ???

...zur Frage

Suche Noten für Keyboard oder Klavier von Twilight

Hat jemand Noten von twilight

Ich suche ebsonders die Noten für das Lied !!!

http://www.youtube.com/watch?v=-qHS_Kiv8wI&feature=channel_video_title

ich bräuchte die Noten davon doch wo bekomme ich sie her??

...zur Frage

hallo gibt es auch das gesamte , Reihnfolge, oder alle Bände für Lothar Papula, Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?