Ich brauche die Funktion "fsockopen"....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BustaRhymes, jeder Webspace läuft auf einem Webserver. Unter Linux wird zu 99% der Apacheserver verwendet. Das ist eine serverseitige Erweiterung, damit der Admin des Linuxservers diverse Funktionen freigeben oder sperren kann. Dazu gehört auch fsockopen. Der apacheserver kann NUR vom Serveradministrator bedient und geändert werden, nicht von einem User.

Es gibt Webspaceangebote (kostenplfichtig) da kann jeder Nutzer selbst einstellen, was er benötigt. Bei kostenlosem Webspace wird das aus Sicherheitsgründen nicht gewährt, da die meisten Nutzer von Serverkonfiguration keine Ahnung haben.

Es würde mich freuen, wenn dir diese Auskunft weiterhilft.

Sonnige Grüsse von katzebiggi

Moin BustaRhymes, fsockopen ist eine Apache-Konfiguration und kann nicht durch ein Programm geöffnet werden. Hat dein Hoster diese Funktion deaktiviert, wirst du um eine kostenpflichtige Freischaltung nicht umhin kommen.

Grüsse von katzebiggi

"fsockopen ist eine Apache-Konfiguration und kann nicht durch ein Programm geöffnet werden", ist eine Apache-Konfiguration?- Bitte erkläre das doch bitte.

0

Du kannst diese Funktion nicht "auf den Server hochladen", diese ist nämlich Deaktiviert. Falls du immer noch diese Funktion benötigt gibt es auch noch bplaced pro. http://eass.bplaced.net/126-bplaced-pro

Wie kann man Telefunken PVR freischalten?

Hallo,

ich habe einen Telefunken T40EX1540 SAT mit dem 17mb65s-2 Motherboard von Vestel. Dort möchte ich die PVR Funktion freischalten, diese wird im Service Menu (Menu-Taste -> 4,7,2,5) als deaktiviert angezeigt. Ich bin mir sicher das dies möglich ist, da die WiFi Funktion nicht verfügbar ist, aber neben PVR steht nur deaktiviert. Leider ist die Option als Read-Only makiert, wüsste vielleicht jemand wie ich diese Option ändere bzw. die PVR Funktion aktiviere?

Danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Wenn-Dann Formel für Word

Servuz Leute, hab da eine Frage bzgl. Word. Und zwar will ich 2 Texte oder Wörter miteinander in Verbindung bringen. Beispiel:

Wenn im Briefkopf steht--> Herr Soll weiter unten automatisch erscheinen--> Sehr geehrter Herr Sonst: Sehr geehrte Damen und Herren

Ich hab das schonmal gemacht und weiß auch wie es geht, aber leider nur in Verbindung mit dem Seriendruck und da gehört eigentlich eine Datenbank dazu. In diesem Fall jedoch, soll die wenn dann Funktion ohne Datenbank arbeiten und nur eine Verbindung zu einem Wort oder Text haben...

Hoffe ich habe es verständlich rübergebracht und vielleicht kann mir ja einer helfen :-)

...zur Frage

Javascript Syntax einer Funktion ändern?

Hallo Liebe Community, ich arbeite zurzeit an einem Javascript Framework (so ähnlich wie z.B. jQuery). Ich frage mich aber jetzt wie ich eine Funktion aufrufen kann die aber vom Syntex nicht wie eine Javascript Funktion aussieht (z.B. $( ".element" ).hide()). Diese Funktion ist ja keine Gültige Funktion... wie kann ich sie aber trotzdem funktionieren lassen?

...zur Frage

Persönliche Anrede in Serienbriefen mit Excel

Hallo Community Ich muss für meinen Chef Serienbriefe schreiben. Die Kontaktliste ist in Exel, sind ganze 3.048 Leute!!! Jetzt soll in der Anrede aber nicht "Sehr geehrte(r) Frau/Herr," stehen, sonder immer spezifisch nach Geschlecht… "Hallo" darf ich leider auch nicht schreiben :( In meiner Tabelle stehen die Vor- und Nachnamen in einer Spalte - Angaben zum Geschlecht stehen auch nirgends... Gibts da irgendeine Funktion oder so eine "Wenn/Dann Formel", wie man die Vornamen automatisch nach männlich/weiblich sortieren kann? Kann Exel die Geschlechter automatisch am Namen erkennen? Wenn ich das alles manuell mach, sitz ich den ganzen Tag -.- Danke Euch, Jessy!

...zur Frage

Mit PHP MariaDB-Serverstatus abrufen?

Hallo. Ich suche vergebens nach einem einfachen Script, mit dem ich in PHP abfragen kann, ob mein MariaDB-Server online oder offline ist. Momentan habe ich

$server = ""; $port = "3306"; $timeout = "10"; if ($server and $port and $timeout) { $server = @fsockopen("$server", $port, $timeout); } if($server) { echo "On"; } else { echo "Off"; } 

stehen. Klappt aber nicht... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

was war eine lineare funktion?

Also eine Funktion ist ja eine eindeutige Zuordnung eines Y-Wertes zu einem X-Wert. Was ist eine lineare Funktion? Wäre eine lineare funktion auch y=x aber dann ist es ja nichts anderes als eine Funktion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?