Ich brauche die Funktion "fsockopen"....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BustaRhymes, jeder Webspace läuft auf einem Webserver. Unter Linux wird zu 99% der Apacheserver verwendet. Das ist eine serverseitige Erweiterung, damit der Admin des Linuxservers diverse Funktionen freigeben oder sperren kann. Dazu gehört auch fsockopen. Der apacheserver kann NUR vom Serveradministrator bedient und geändert werden, nicht von einem User.

Es gibt Webspaceangebote (kostenplfichtig) da kann jeder Nutzer selbst einstellen, was er benötigt. Bei kostenlosem Webspace wird das aus Sicherheitsgründen nicht gewährt, da die meisten Nutzer von Serverkonfiguration keine Ahnung haben.

Es würde mich freuen, wenn dir diese Auskunft weiterhilft.

Sonnige Grüsse von katzebiggi

Moin BustaRhymes, fsockopen ist eine Apache-Konfiguration und kann nicht durch ein Programm geöffnet werden. Hat dein Hoster diese Funktion deaktiviert, wirst du um eine kostenpflichtige Freischaltung nicht umhin kommen.

Grüsse von katzebiggi

"fsockopen ist eine Apache-Konfiguration und kann nicht durch ein Programm geöffnet werden", ist eine Apache-Konfiguration?- Bitte erkläre das doch bitte.

0

Du kannst diese Funktion nicht "auf den Server hochladen", diese ist nämlich Deaktiviert. Falls du immer noch diese Funktion benötigt gibt es auch noch bplaced pro. http://eass.bplaced.net/126-bplaced-pro

Was möchtest Du wissen?