Ich brauche die E-Mail Adresse von der Deutschen Rentenversicherung ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Direkt auf der Seite steht eine kostenlose Telefonnummer, wieso also willst du eine Telefonnummer hier erfahren, wenn sie da schon steht? Und wieso schreibst du nicht die Adresse, an die du geschickt hast? Wenn du die Telefonnummer nicht siehst, ist zu vermuten, dass du auch die E-Mail darunter nicht gesehen hast sondern eine andere benutzt hast?

service@drv-md.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Preusse1947
04.03.2017, 18:52

Danke irgendwie ist da was schief gelaufen mit mein Provider! ? Habe jetzt mal die email verglichen. Danke schön! !!

0
Kommentar von Preusse1947
06.03.2017, 19:31

Auch auf deine mal kommt nur das selbe das meine naricht nicht versendet wurde und nach 48 Stunden es erneut versucht wird !?!

0

Auf der Internetseite steht:

Kostenloses Servicetelefon
0800 1000 480 90

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein schreiben der Rente hast, dann steht alles dort drauf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Preusse1947
04.03.2017, 18:50

Ja alles gut und schön! Da meine naricht nie angekommen ist wolte ich hier um Rat fragen. Das teilte mir mein E-Mail Provider mit. Darum melde ich mich hier...

0

Was möchtest Du wissen?