Ich brauche die Aufmerksamkeit von einem Freund?

3 Antworten

Hey,
in mancher Hinsicht ergibt deine Frage keinen Sinn, weil wie du schon bereits in deine Frage gesagt hast habt ihr euch bis jetzt einmal getroffen und ihr schreibt täglich.
Weswegen ich sagen würde das du seine Aufmerksamkeit hast!
Natürlich weiß ich nicht was du ihm mitteilen möchtest wenn es wichtig ist kannst du ihm ja fragen ob er sich nochmal mit dir treffen möchte.
Wenn dies nicht so ist kannst du es ihm ja auch in einer ausführlichen netten Naricht bei WhatsApp App oder mit einem Anruf mitteilen!

Wenn du einfach allgemein seine Aufmerksamkeit haben möchtest musst du dich mehr mit ihm treffen, da man sich am besten im realen Leben kennenlernt und trifft wodurch dann auch die Aufmerksamkeit entsteht!

Viel Glück!

Ihr schreibt jeden Tag also hast du doch seine Aufmerksamkeit. Was willst du noch?

15

Ja ich will dass er sich irgendwie mehr um mich kümmert

0
52
@Salma194

Er kümmert sich schon genug um dich. Schraube deine Erwartungen runter sonst wirst du irgendwann bitter enttäuscht.

1

Tanze nackt vor ihm

15

Okay :)

0

Mögen es jungs wenn man sie baby nennt?

Denkt ihr es ist ein problem für ihn wenn ich ihn baby nenne?( natürlich nicht vor freunden)

...zur Frage

Meint er es ernst( wir haben uns öfters geküsst) w17 und m19?

Hallo ich bin Laura 17 Jahre alt , ich habe einen Freund mit ihm ich fast zusammen bin wir haben uns öfters getroffen er hat mich geküsst wir haben auch rumgemacht beim nächsten Treffen hat er mich wieder geküsst wir haben Händchen gehalten und man kann schon sagen dass wir zusammen sind wir schreiben mit Herzen und wir nennen uns auch “ Baby und Schatz “ . Ich habe ihn mal gefragt ob wir zusammen sind ,er meint er mag mich sehr aber es sei ein bisschen zu früh wir haben uns danach getroffen und geküsst er hat mich umarmt und meinte dass er grad so glücklich ist und es ihm wunderbar geht.

Wir waren auch mit ein Paar Freunden von uns und er hat mich vor ihnen geküsst und seinem besten Freund erzählt dass er eine neue hat .

Letzte Woche haben wir geschrieben und er meinte dass er jetzt so gerne eine Freundin neben ihm liegen hätte aber er leider keine hat ich habe so Schock bekommen in dem Moment weil ich gedacht habe dass ich nix für ihn bin und dass er es nicht ernst meint was denkt ihr ? Meint er es ernst mit mir? Warum sagt er dass er keine Freundin hat ich meine wir sind ja fast zusammen

...zur Frage

Habe ich chance bei ihr (liebe)?

Ich habe ein Mädchen kennengelernt. Wir verstehen uns mega gut und mögen uns sehr. Haben auch Stundenlang geschrieben und getelofoniert. Getroffen usw. Sie hat mir folgenden Text geschrieben:

"Du bist der tollste Mensch den ich je kennengelernt habe. Kann mir kein Leben ohne dich vorstellen. Du bist wie ein bester Freund für mich den ixh nie hatte. Ich finde es sehr schön das ich mit dir über alles reden kann. Ich kann so sein wie ich bin und das liebe ich 🧡"

Ich habe mir so viel Mühe für sie gegeben. Ich stehe auf sie. Ich muss Tag und Nacht nur an sie denken. Habe ihr auch lange Texte davor geschrieben. Nur das Problem ist ich weiß nicht ob ich chance bei ihr habe. Weil sie mich als bester freund sieht habe ich das gefühl :/Ein freund meinte ich soll ihr zeit lassen. Damit sie gefühle für mich entwickelt

...zur Frage

Was mögen Jungs in dieser Art?

Hey ^^. Ich weiss, diese Frage gibt es schon oft, aber ich meine es anders :D. Wir Mädchen (jedenfalls ich) mögen kleine Gesten. Das heisst, wenn der Junge einem Mädchen einfach mal so eine Rose schenkt, von hinten umarmt oder "mein Mädchen" "uns" nennt.. Was mögen Jungs in dieser Art? Danke :).

...zur Frage

Mögen Jungs lange Umarmungen?

Also meine Freundin hat heute ihren "freund" umarmt unzwar etwas länger ( ca 10-15 sikunddn ) weil sie sich lange nd mehr gesehen hatten und er fragte sie dann später warum sie ihn so lange umarmt hat.
Mögen Jungs keine langen Umarmungen ? Mit lange meine ich um diese Zeit halt.

...zur Frage

Hilfe bei der Liebe ich (16 Jahre)?

Ich habe ein Mädchen kennen gelernt und wir mögen uns sehr gerne wir geben uns immer Komplimente und sagen auch das wir uns mögen ich hatte sie sogar gefragt wie sehr sie mich mag von 1-10 und sie meinte 10. Wir haben uns seit dem 24 fast jeden Tag getroffen und zur Begrüßung auch immer umarmt und ich möchte mit Ihr zusammen kommen. Jetzt habe ich Ihr gesagt das ich sie Liebe und sie meinte das sie mich auch sehr sehr doll mag und meinte aber das wir uns noch nicht so kennen und sie möchte mich erster weiter kennen lernen.

Die Frage ist jetzt: Sollte ich Sie Morgen beim Treffen einfach küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?