"Ich brauche dich" auf Französisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermisse dich. Ich brauche dich. Ich liebe dich. Ich will dich nicht verlieren.

Du bist meine beste Freundin.

Tu me manques. J'ai besoin de toi. Je t'aime. Je ne veux pas te quitter.

Tu es ma meilleure amie.

Lieber zuviel als zu wenig hei?

Toujours l'amour :)

aja und je t'adore ist auch was schönes :D

Ich will dich nicht verlieren = je ne veux pas te perdre

0

Ganz einfach:

J'ai besoin de toi.

(so einfach, dass sogar google übersetzer das kann!)