Ich brauche den ultimativen Anime!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da hätte ich noch was : ef-a tale of memories und vlt noch Aishiteruze Baby und noch Kanon (2006) ^^

Also in dieser Liste fehlt eindeutig deathnote. Dieses Anime ist einfach kult und man sollte es mindestens 1 mal gesehen haben. Takeshi Obata hat in diesem Manga/animeserie einfavh alle genres untergebracht. Die story ist äußerst gut, einigermaßen reakistisch und es bleibt bis zur letzten seite spannend. naja ich bin halt ein totaler fan davon(sieht man an meinem Profilbild XD ). Du kannst es auf anime.proxer.me schauen. Sowohl der Orginalton und die Deutsche übersetzung hören sich sehr gut an.

Also dann würde ich dir eindeutig Kimi ni Todoke vorschlagen, passt einfach zu deinem Geschmack =)

du musst unbedingt one piece, bleach und naruto gucken..... und vllt fullmetal alchemist

Ef- A tale of memories. Bester Anime den es gibt. Eher romantik/traurig, und endlos seltsam.

Highschool of the dead ist cool

Death note

ist voll cool :DD ist Action + einbischen Horror

oder

Gantz

ist Psycho + Action

fullmetal alchemist brotherhood. bester anime! beste Story! beste Charaktere!

Avatar - Der Herr der Elemente

Was möchtest Du wissen?