Ich brauche den Namen von diesem hier beschriebenen Film?

1 Antwort

Hallo,

vermutlch suchst du diesen Film

The Glass House (2001)

 ´"Mitten in der Nacht nimmt sie Terrence' Autoschlüssel und fährt mit Rhett davon. Doch die Flucht endet bei strömendem Regen in einer Polizeikontrolle, und das Ehepaar Glass holt die beiden Ausreißer zurück."

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Glass_House

Liebe Grüße :)

https://youtube.com/watch?v=gjACduTqOx8

Untermieter wie kündigen?

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Haus an ein Rentner Ehepaar vermietet und in den Mietvertrag aufgenommen das die Tochter in dem Haus als Untermieterin wohnen wird.
Ich wusste zwar das die Tochter mit ihrem Mann und Kind ins Haus ziehen wird, im Mietvertrag habe ich aber nur die Tochter als Untermieterin aufgenommen. Ihr Mann hatte ich da noch nicht kennen gelernt.
Nach einigen Monaten habe ich Ihren Ehemann kennen gelernt und er ist ein sehr unhöflicher Mensch, um ehrlich zu sein bereue ich es das ich dass Haus an diese Menschen vermietet zu habe. Ich möchte nicht weiter darauf eingehen, meine Frage ist kann ich die Mieter/Untermieter kündigen? Ihr Mann wurde nicht in den Mietvertrag aufgenommen.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Horror psycho oder thriller?

Ich habe in der nacht von sonntag auf montag einen film gesehen und weis nicht wie er heist

Ein mann mit seiner freundin fahren in einen mustang und nehmen an einen imbiss jemanden mit der versucht sie umzubringen sie schaffen es ihn aus dem auto zu treten dann jagt er sie und schlitzt dabei alle auf weis jemand den film...

...zur Frage

Film wo Jugendliche ein Paar jagt?

Also ich habe mal einen Film geschaut indem ein Paar in den Wald campen geht und dann werden die von Jugnedlichen verfolgt und der Mann und die Frau sterben im Film weis jemand welchen film ich meine und kann mir verraten wir der Film heißt? lg

...zur Frage

Wie heißt dieser Film mt einer neuen identiät?

Hallo habe eine Fragen und zwar habe ich letztens einen Film angefangen zu schauen, wo ich leider nur ungefär ein bisschen von der mitte gesehen habe dort ging es um ein Mann und eine frau diedie sich so wie es aussah wenig leiden konnten und einen modfall beobachtet haben und sich danach hinter einem transporter versteckt haben dann ist der transporter weggefahren und der mörder schießt mit einer waffe von dem balkon auf die leute. Die rennen weg und melden es bei der polizei die findet glaube ich heraus das es ein serienmörder war (bin mir nicht sicher). Dies fand in New York statt. Dann gibt die Polizei ihnen eine andere indentität und fliegen sie in ein kleines dorf wo sie (mit der neuen indentität)den onkel war das glaube ich besuchen er sah so aus wie der schauspieler Sam Elliot mit cowboy hut da sie sie in dann zusammen in einem haus wohnen gibt es anfangs oft streit dann haben sie eine getrente wohnung beantragt aber sie haben sich nach der zeit immer besser verstanden deswegen waren sie erstmal ein bisschen entteucht ach ja und der "onkel" hat eine frau und sie gehen oft jagen und haben ausgestpfte tiere in den haus und die ander frau mit der neuen identitöt ist veganerin das war alles was ich noch weiss waüähe nett wenn ihr mir eineantwort geben könntet:( (ps: sorry wegen den rechtschreibfehlern :( )

...zur Frage

Suche einen Film wo eine Frau sich von einem gewalttätigen Mann trennt?

Leider habe ich den Titel vergessen. Es geht um eine Frau, die panische Angst vor dem Wasser hat. Ihr Ehemann ist gewalttätig (?) oder übt psychischen Druck auf sie aus und sie sucht einen Weg, sich von ihm zu trennen - ihm zu entkommen.

Sie lernt heimlich schwimmen und das ist dann ihr Fluchtplan. Sie spült den Ehering die Toilette herunter. Er wird misstrauisch und findet den Ring im Klo und macht dann Jagd auf sie.

Obwohl sie eine neue Identität angenommen hat, findet er sie, aber ich meine mich zu erinnern, dass es ein Happy End gibt - mit einem anderen Mann, den sie zwischenzeitlich kennengelernt hat.

Kennt jemand den Film ? Ich denke, 80er oder 90er Jahre.

Dankeschön

...zur Frage

Ich suche einen Thriller

Hallo, ich suche einen film und weiß noch ungefähr die handlung: Es ging um ein ehepaar, was die flitterwochen auf Hawaii verbringt und dort ein seltsames Pärchen kennenlernt, die in einer szene eine ziege mit einem Bogen erlegen (der Mann hat das getan) und sie häuten. Das Ehepaar hält sie für gefährlich und hält sich etwas von ihnen fern. Die Frau des Mannes der die Ziege getötet hat heißt Gina. Sie wird später von dem Ehepaar, was flitterwochen hat, gejagt, ihr mann schwer verletzt. Also in wirklichkeit waren das flitterwochenpärchen die mörder, vorher hielt man Gina und ihren Mann als die Mörder. Wisst ihr wie der film heißt? Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?