Ich brauche demnächst ein neues Smartphone da mein jetziges nicht so der Brüller ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Stephan665,

das Sony Xperia Z5 Compact gehört zu den leistungsstärkeren Modellen seiner Klasse. Es reicht auf jeden Fall zum Spielen, Musikhören und für WhatsApp. Die Leistung des Smartphones ist durch den Octa-Core-Prozessor und 2 GB Arbeitsspeicher sehr hoch. Zudem zeichnet sich das Smartphone auch durch einen starken Akku, seinen Schutz gegen Wasser und die großartige Kamera aus. Das Sony Xperia Z5 Compact haben wir derzeit übrigens supergünstig im Angebot! Schau doch hier mal vorbei: https://www.deinhandy.de/smartphones/sony/xperia-z5-compact?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stephan665 06.06.2016, 17:28

Ihr habt nicht zufällig auch vertragsfreie Smartphones weil ich nicht wirklich viel telefoniere und von daher lohnen sich 29,99€ im Monat bei mir nicht wirklich. Aber trotzdem Vielen Dabk für eure Hilfe.

0
deinhandy 06.06.2016, 17:30
@Stephan665

Nein, leider haben wir derzeit keine Handys ohne Vertrag im Angebot. Aber wir freuen uns, dass wir Dir helfen konnten. Wir wünschen Dir noch einen schönen Abend.
Dein Team von DEINHANDY

0

Ja sicher reicht das. Das ist mit eines der neuesten Handys von Sony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?