Ich brauche das alter von: Karl Sönnigsen, Onno, Inge und Charlotte aus dem Buch von Dora Heldt "Böse Leute". Kann mir jemand bitte helfen?

3 Antworten

Da müsste man wissen, wie viel Zeit zwischen den "Teilen" vergangenen ist. 

Habe gerade ein bisschen gegoogelt und herausgefunden,  dass "Inge", im vierten Teil ("Tante Inge haut ab!") 64 ist.

Google: Dora Heldt Krimi Reihenfolge

buechertreff.de

Ecosia: Dora Heldt Krimi Reihenfolge

Wenn das Alter der jeweiligen Leute im Buch angegeben ist, kannst du es herausfinden, indem du das Buch liest. Ist es nicht angegeben, kann dir hier auch keiner weiter helfen. Du könntest allenfalls die Autorin fragen.

wikepedia oder geh sofort in die Biographie dieser Leute

Buch zu den Ideen von Karl Marx und Friedrich Engels, Kommunismus

Hallo,

ich suche nach einem Buch, welches die Ideen von Marx und Engels relativ kompakt und verstänlich erklären, da ich von der ganzen Materie ziemlich wenig Ahnung habe.

Vielen dank für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Nach dem Sport duschen? Hilfe

Ich trau mich nicht nach dem Sport mit den anderen zu duschen, habe Angst dass ich eine Erektion bekomme (nein ich bin nicht schwul, nicht böse gemeint), weil ich mich noch nie vor fremden Nackt gezeigt habe. Bin noch im Alter von 16. Brauche TippS!!

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was ist das beste und verständlichste Steuerlehre Buch?

Hey ich habe vor gerade eine Ausbildung zu Steuerfachangestellten begonnen. -> Nun brauche ich ein Buch! Welches könnt Ihr mir enmpfehlen? Was auch verständlich geschrieben ist...

Vielen Dank!

...zur Frage

Jugendbücher mit lesbischen Hauptcharakteren?

Hi. Ich hab noch nie ein Buch gefunden, das die Liebesgeschichte lesbischer Hauptcharaktere beinhaltete, was ich sehr Schade finde. Kennt jemand vielleicht solch eine Geschichte? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Ideen für ein Buch..Bösewichte?

Hallo :-) Ich bin gerade dabei ein Buch zu schreiben, nunja. Das Problem ist, dass es halt auch böse geben soll. Und die Welt sollte in Gefahr sein, es sollte was anderes, aber auch realistisches sein (nicht so wie in vielen anderen Büchern und Filmen) hat jemand Ideen, was es sein könnte? Sowas wie ein böser Roboter oder Aliens schonmal nicht xd

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Nicht Chicago, nicht hier Steckbrief: Karl und Niklas

Hallo! Ich muss eine Personenvorstellung über Niklas und Karl schreiben. Nur leider finde ich nichts im Buch. Wie heissen die beiden mit Nachnamen? ......................

Vielen Dank im Vorraus naschkatze100

Es ist sehr dringend und wichtig!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?