Ich brauche bitte jemanden türkischen Text übersetzen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum hast du gestern deine Tür nicht aufgemacht ich wusste das du da bist.ich kann dich einfach nicht vergessen ich denke tag und nacht an dich ich will dich ich liebe dich hätte ich dich 2-3 Monate geliebt hätte ich dich vielleicht vergessen können seit einem Jahr versuche ich dich zu vergessen aber es klappt nicht

Warum willst du mich nicht? Ich werde 23 wir haben kein großen Altersunterschied nimm das nicht als ausrede sag mir warum willst du mich nicht bin ich hässlich oder weil ich Türke bin sag es endlich sag was ich tun soll damit ich deins bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du mir gestern nicht die Tür geöffnet, ich weiß, dass du zuhause warst. Warum bist du so gefühlskalt zu mir, ich kann dich nicht vergessen, es liegt nicht in meiner Hand. Tag und Nacht bist du in meinen Gedanken, ich will dich, ich liebe dich, versteh das endlich. Seit 2-3 Monaten dachte ich mir, dass ich dich vielleicht vergesse, aber seit einem Jahr bemühe ich mich dich zu vergessen (hat der Junge komisch geschrieben), aber es geht nicht, ich kann dich nicht vergessen, warum willst du mich nicht. Ich werde 23, so ein Altersunterschied ist zwischen uns nicht, suche bitte keine Ausreden, bin ich etwa hässlich? Oder weil ich Türke bin? Sag es endlich, ich ertrage das nicht. Sag mir, was du willst, ich werde es tun, ich will dein sein.

--> Gott, was ein Weichei...

Wieso machst du mir die Tür nicht auf ich weiß dass du zuhause warst
Wieso gest du so mit mir um
Ich liebe nur dich und das seit 3 Monaten
Ich weiß ich hätte dich vergessen können aber habe es nicht
Bin ich dir zu hässlich oder wieso machst du das
Ich werde bald 23
Ich kann das alles so ncht mehr

Das war der größte Teil
Konnte jetzt ncht Wort für Wort übersetzen

Warum schreibt der nur türkisch mit dir? Auch deine anderen fragen die du hier gestellt hast sind auf türkisch? Hast du gesagt du kannst türkisch? Bzw denkt er du kannst es? Würde mich mal interessieren ^^ der schreibt sogar so als wenn er in der Türkei leben würde..

warum hast du gestern die tür nicht aufgemacht ich wusste dass du zuhause bist. du verhältst dich herzlos gegenüber mir.

ich kann dich nicht vergessen ich kann nichts dafür verstehst du. tag für nacht bist du in meinen Gedanken.

ich liebe dich ich will dich, versteh es endlich. wenn ich dich nur 2-3 Monate geliebt hätte würde ich dich vielleicht vergessen aber ich versuche dich genau seit einem jahr zu vergessen aber es klappt nicht ich kann dich nicht vergessen warum willst du mich nicht.

ich werde 23, zwischen uns ist kein großer Altersunterschied, dies brauchst du nicht als grund zu nennen. sei ehrlich warum willst du mich nicht, bin ich hässlich, oder weil ich türke bin. ich halte es nun nicht mehr aus. sag mir was du von mir willst/verlangst ich werde es tun um dir zu gehören.

war schwierig weil der text ohne punkt und komma ist aber bitteschön :)

Was möchtest Du wissen?