Ich brauche bitte Infos zu Mutter Teresa?

7 Antworten

Es ist deine Aufgabe das rauszufinden! Außerdem ist Mutter Theresa jetzt sicher nicht das unauffindbarste aller Themen... google wird dir weiterhelfen und es gibt auch noch Bibliotheken, im übrigen die besseren Quellen!

Dankeschön :-)

0

Bei Google "Mutter Teresa" eingeben wäre eine Möglichkeit...

Erst mal ein einfacher Lebenslauf und das wichtigste aus ihrem Leben:

Mutter Teresa (1910–1997) · geboren.am

geboren.am › Personen › B

Der Todesengel von Kalkutta - Mutter Teresa [Agnes Gonxha Bojaxhiu ...

biogra.0catch.com/teresa.htm

Mutter Teresa - Klassenarbeiten.de

www.klassenarbeiten.de › Referate › Religion

Woher bekomme ich diese (Leder)Jacke bitte helft mir?

Ich such schon lange diese Jacke und finde sie irgendwie nicht also hab schon auf ebay oder amazon geschaut aber nix gefunden. Währe nett wenn ihr mir die marke oder einen Link nennen könntet :)

...zur Frage

Wofür ist Vanillzucker wichtig (im Kuchen)?

Meine Mutter hatn kuchen gebacken und hat vergessen vanillzucker rein zu machen und jetz will sie wissen was das eigentlich bewirkt.

THX schonmal im vorraus

...zur Frage

was ist ein erzählgedicht?

ich muss in deutsch ein haufen begriffe zur lyrik erklären und habe bis jz auch zu allen (die ich raussuchen musste) etwas gefunden, aber zu erzählgedicht leider überhaupt nichts -.- auch nicht in büchern und sonstigem, deshalb währe es toll, wenn ihr mir helfen könntet :-)

...zur Frage

Heiligenverehrung, Anrufung Mittler Begründung?

Wie begründet die katholische die heiligenverehrung, die Anrufung heiliger und heilige als Mittler zu Gott? Am besten mit Bibelsätzen begründen.

...zur Frage

Bibelstellen zur heiligenverehrung und Anrufung?

Wer ist Experte und kann mir die heiligenverehrung und Anrufung erklären?

Bitte keine blöden Kommentare, NUR hilfreiche!

...zur Frage

Wofür gab es Pyramiden?

Hallo,

ich mache eine Referat über Ägypten und ein Unterthema ist Pyramiden.... Nun zu meiner Frage wofür gab es diese??? Wenn ihr sonst noch ein paar Infos habt wäre ich euch sehr dankbar... Tut mir leid wenn ich frage aber mir geht es zur Zeit nicht gut und ich mich nicht konzentrieren kann. Mein Referat muss ich bald halten... Wäre nett wenn ihr mir ernst antworten könntet.

Liebe Grüße und vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?