Ich brauche bitte euren Rat. Mein Ex Freund bedroht mich auf Nachrichten und die Polizei unternimmt nichts dagegen. Was soll ich machen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nachrichten? dann blocke ihn und fertig. wenn er dich bedroht, kannste sehr wohl etwas dagegen unternehmen. anzeige erstatten, denn die polizei ist verpflichtet anzeigen aufzunehmen und den sachverhalt zu klären, bzw. einzugreifen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voltiSuchti
28.04.2016, 19:48

Es geht nicht ihn zu blockieren. Habe ich ja. Es ist noch NICHTS passiert

0
Kommentar von tigerlill
28.04.2016, 19:52

ja ja..die Polizei "Freund und Helfer" ..obwohl sie dazu verpflichtet sind!!

0
Kommentar von tigerlill
28.04.2016, 19:58

aber muss immer was richtiges passieren damit die was unternehmen können?

0

versuchs vielleicht mal bei der "Nummer gegen Kummer", die können die vielleicht helfen... komisch dass die Polizei nichts tut...

ich hoffe, deine Lage bessert sich bald! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?