Ich brauche bitte euren Rat ­čś×.....:-((((

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sein Onkel von seiner Freundin Kinder bekommt, sind das selbstverständlich nicht die Enkelkinder seines Vaters, sondern dessen Nichten und Neffen. Soviel dazu.

Wenn dein Freund jetzt wegen der Bemerkung seines Vaters meint, dass eure Beziehung keine Zukunft hat, dann solltest du dich gleich von ihm trennen. Offensichtlich ist ihm seine Familie wichtiger als du. Das wirst du auch nicht ändern können. Gib dir selbst die Chance, jemanden kennen zu lernen, dem du am wichtigsten bist.

Ja tut mir leid ich bin durcheinander ..

0

Oha...das tut mir echt leid für dich...du musst auf jedenfall nochmal mit ihm reden...sag das man über das thema familie ja nochmal nachdenken könnte...ich denk mal schon das ihr später mal kinder bekommen möchtet...aber wenn nicht vlt wäre das thema keine kinder ja doch eine wahl...dann könntet ihr trotzdem zsm sein...und dein freund (ex) sollte wirklich nicht so ein weichei sein...und sich nicht so schnell von seinen eltern beeinflussen lassen denn ich denke mal schon das man euer problem lösen könnte...oder vlt zeigst du dich auch mal ganz abweisend zu ihm...dann weiß er vlt das er nur eine chance hat als dein fester freund...und das keine freundschaft in frage kommt

Viel glück noch Lg mary

ihr wollt nach 5 Monaten schon Kinder?? oder hab ich das falsch verstanden? außerdem wieso lässt ihr euch alles versauen? was geht die Eltern des an mit wem oder was ihr Kind zsm ist

Nein erst wenn wir verheiratet sind in ein paar Jahren das war auf sein Onkel bezogen ..

0

Offenbar ist ihm seine Familie wichtiger als du. Das mußt du akzeptieren. Selbst, wenn er sich jetzt von dir überzeugen lassen würde, hättest du immer Probleme mit seiner Familie. Er würde immer zwischen dir und seiner Familie stehen. Das macht die Situation insbesondere für ihn, aber auch für dich und seine Eltern, also für alle, sehr schwierig.

Träume sind Schäume die Realität wird dich unsanft einholen.

Was m├Âchtest Du wissen?