Ich brauche bitte einen Rat ._.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich ihn unbedingt darauf an! Aber erst am nächsten Tag. Das könnte sonst eventuell umständlich werden :> Aber wenn dir das unangenehm ist weiter neben ihm zu schlafen such dir ruhig wo anders einen Platz c:

Liebe grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EineLara
15.07.2016, 06:04

Das Problem ist das ES gerade eben war habe Glück das er noch nicht da ist und mit ihn reden ? Hm ._. 

Aufjedenfall Danke Für die Tipps :3♡

0

Er ist mastubieren gegangen oder er hatte eine Erektion und wartet bis sie weg ist. Sprich ihn mal drauf an bevor es noch unangenehmer wird. Aber erst in paar Tagen und nicht direkt jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EineLara
15.07.2016, 06:16

Okey Danke c:

0

Ich glaube er erhofft sich mehr und vielleicht sogar sex... Kann auch sein, dass er dich beim Schlafen an intimen stellen anfasst. 

Wenn du das nicht magst musst du ihm das auch sagen sonst weiß er nicht, dass er es nicht soll.

Lass mit dir nichts machen was du nicht willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EineLara
15.07.2016, 06:45

Mm oke Dankeschön ^_^

0

Was möchtest Du wissen?