Ich brauche bitte dringend Hilfe was würdet ihr tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Trennung ist das Beste was du tun kannst. Dass du so abhängig von ihm bist sagt bereits alles. Du hast es nicht verdient so behandelt zu werden, glaube mir, trenn dich von ihm. Er zieht dich nur immer mehr runter.   Vielleicht ist es anfangs hart, diesen Schritt zu tun, aber wenn du dich nicht endlich von ihm trennst, wird es dir nach langer Zeit nur schlechter gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelinaPi1996
01.01.2016, 20:46

ich schaffe es einfach nicht :(

0
Kommentar von AngelinaPi1996
01.01.2016, 20:50

ja es kann so nicht mehr weiter gehen aber ich will mit ihm zusammen sein ich bringe es nicht übers Herz ihn zu verlassen

0

Du musst Dir überlegen ob Du Dich so behandeln lassen möchtest, was willst Du - was erwartest Du von einer Beziehung - wo soll das hinführen. Es ist immer schwer loszulassen. Das beste ist einfach mal den Kontakt komplett abzubrechen und 2 - 3 Wochen einfach mal Urlaub zu machen - weit weg und daran festzuhalten wie man nicht behandelt werden möchte. Männer wissen oft genau was für Frauen sie vor sich haben und was sie mit ihnen machen können und zeige ihm dass Du nicht so eine Frau bist mit der er machen kann was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Angelina,
guck mal auf die Webseite Al-Anon.de. Al-Anon ist eine Selbsthilfegemeinschaft für Menschen, die Probleme mit dem Verhalten eines nahestehenden Menschen haben, wenn dieser Alkohol getrunken hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben gestern einen wohnungsantrag ausgefüllt und haben versucht ein Kind zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pikepu
01.01.2016, 20:44

Warum macht man den so ein Käse. überleg doch mal wie er dich behandelt? und du willst mit so einem auch noch einziehen und ein Kind bekommen? weißt du überhaupt was du mit deinem leben anstellst? Du machst es damit nicht besser sondern nur schlimmer

1

Was möchtest Du wissen?