Ich brauche bitte dringend eure Hilfe):?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das "nicht im Netz registriert" könnte einfach ein Bug sein. Schalte einfach mal die mobilen Daten aus und wieder ein. Dann sollte in der Benachrichtigungsleiste eine Meldung kommen, wo du dich im Netz registrieren musst. Falls das nicht funktioniert, schau mal in die Einstellungen bei "Mobilfunknetze" (kann auf jedem Handy unterschiedlich heißen) und gehe auf "Netzbetreiber auswählen". Dort kannst du dann den Anbieter wählen und er sollte dir ne Meldung schicken, wo du dich registrieren sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grosserteddyy
01.07.2017, 13:17

Hab ich alles schon gemacht. Und wenn ich mein Netzbetreiber auswählen möchte, kommt eine Meldung mit Netzbetreiber nicht verfügbar. 

0

Was möchtest Du wissen?