Ich brauche bitte bitte juristischen Rat, oder jemand der Ahnung hat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Hilfe gibt es nur für inländische Verfahren.

kajolcrazy 14.05.2016, 19:19

Also habe ich garkeine Möglichkeiten auf Gerechtigkeit?!

0
Reanne 14.05.2016, 19:32
@kajolcrazy

Nur, wenn Du überhaupt einen Anwalt findest, der in dieser doch sehr verworrenen Geschichte etwas findet, es fehlen Beweise, Zeugen, die Deine Angaben bestätigen können und der Anwalt müßte schon ein Türkischer Anwalt sein, der Türkisches Recht studiert hat. Zudem hast Du die Anzeige auch noch zurückgezogen, was auch nicht gerade klug war. In der Türkei ist das Recht fast immer auf der Männerseite, ich weiss nicht, welche Gesetze Erdogan schon alles geändert hat. So einen Anwalt mußt Du selbst bezahlen können. Du fährst doch hoffentlich nie wieder dahin, wo ist das Problem?

0

Was möchtest Du wissen?