Ich brauche bis übermorgen Geld!

8 Antworten

Wenn du bei facebook mind. 25 Freunde hast, ist shareifyoulike.com eine gute Empfehlung. Dort kann man Videos auf facebook und twitter sharen und bekommt dann, wenn es jemand ansieht, 1 Euro gutgeschrieben. Ich mache das jetzt eine Woche und werde mir morgen meine ersten Zehn Euro auszahlen!

wozu brauchst du das Geld? Ein Schüler braucht kein Geld. Du wirst ja von deinen Eltern versorgt, also wirst du nicht verhungern

Insgesamt erinnert mich diese Frage ein wenig an einen meiner Söhne, der zwar möglichst wenig arbeiten, aber trotzdem immer möglichst viel Geld zur Verfügung haben will.

Mir kommt aber auch der 10jährige Sohn einer Bekannten in den Sinn, der in den Fasching-Ferien jeden Tag 2x (frühmorgens und mittags) bei all seinen Nachbarn Schnee geschippt hat. Anschließend ist er von Tür zu Tür gewandert, hat ihnen seine Arbeit gezeigt und so innerhalb von 5 Tagen 30.-Euro erarbeitet (5 Tage x 2 Räumarbeiten x 3.-Euro). Im Winter ein geniales Geschäftskonzept :-D und alle Nachbarn waren superfroh...

Allerdings siehts mit Schnee im Moment eher schlecht aus. Und wenn Du nicht dauerhaft arbeiten willst sondern nur, wenn's finanziell zwickt, dann wird die Suche sicherlich nicht einfach. Ich würde mal bei den örtlichen Handwerksbetrieben nachfragen (Schreinerei usw.) ob sie nicht jemanden für die "Drecksarbeit" benötigen.

Gruß justii

Ist es Schwarzarbeit, wenn er angemeldet ist und trotzdem schwarz dazu verdient?

Also, ein Bekannter ist in einer Firma angestellt, wie weit genau er drinsteht kann ich nicht so sagen. Ich weiß aber das er Privatinsolvenz laufen hat und jeden tag ne Menge an Scheinen mit nach Hause bringt. Er hat ein Konto, das gepfändet wird und somit bekommt er zusätzlich das Geld bar auf die Hand. Läuft dieses denn jetzt unter Schwarzarbeit? Und was könnte man dagegen tun, bzw was macht der Zoll, wenn man dieses meldet?

...zur Frage

Steuern zahlen Privat?

Wenn es ein Privates Treffen ist für Nachhilfe ( bei sich zu Hause), und man das Geld bar in der Hand gibt, wie soll das versteuert werden.

...zur Frage

Brauche hilfe/ Physik Druck?

Der Druck in einer Wasserleitung beträgt 6,0 Bar. Welche Kraft müsste aufgebraucht werden,um ein 8 quadratmilimeter großes Loch mit der Hand zu verschließen?

...zur Frage

Wie hoch ist denn der Turm?

Die Entfernung beträgt 60 m und aus dieser Entfernung sieht man die Spitze eines Turmes. Ebenfalls gibt es einen Höhenwinkel von 27,5 Grad. Die Frage ist wie hoch der Turm ist, wenn die Augenhöhe 1.50m beträgt. Dies sollte man mit dem Tanges etc ausrechnen! Vielleicht kann mir jemand helfen! Danke

...zur Frage

Warum schreiben manche leute komisch?

Also bei mir ist es so das ich mein block immer quer hallte ungefähr 60 Grad und ich frag mich warum ich so schreibe hat es was mit meinem hand gelenk zu tun ?

...zur Frage

Wann werden Genossenschaftsanteile einer Bank ausgezahlt?

Ich habe vor mein Konto bei der sparda zu kündigen. Wann kann ich mit der Rückerstattung des Genossenschaftsanteiles rechnen? Bekomme ich das noch dieses Jahr oder erst Nächstes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?