ich brauche bei pokemon go hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

nein? 0%
Funktioniert es bei euch ja? 0%

2 Antworten

Das liegt an den Servern und da kann man nichts machen. Zwischen 12 und 22 uhr sind die immer sehr überlastet, in der Zeit danach/davor kann man es recht gut spielen. Vielleicht ist auch dein Datenvolumen aufgebraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeronimo666666
19.07.2016, 22:32

Ich hab ebend gespielt da ging es nicht auch als ich im W-lan eingeloggt war ging es nicht kann es an meinem handy liegen? Hab das samsung galaxy s5 mini.Trotzdem danke :)

0
Kommentar von Wannabesomeone
19.07.2016, 22:37

nee, dann hast du eine gute Android Version, bzw eine, auf der das Spiel laufen muss. (habe s5 neo) jedoch ist das Spiel auch seeehr verbuggt, daher muss man noch ein paar Updates abwarten. Mein Handy schaltet sich in der App zb. automatisch aus. Ebenso hab ich auch 70% deiner Probleme, besonders ohne wlan und um besagte Uhrzeiten. eventuell sind auch gerade die Server wirklich noch überlastet oder down. Man muss wohl mindestens noch 2-3 Monate warten, bis es besser/spielbar ist, schätze ich mal.

1

Das sind die typischen "Nebenwirkungen" von dem Konzept seitens Niantic, dass sämtliche Texturen von den Pokémons immer wieder neu runtergeladen werden, was meiner Meinung nach komplett sinnlos ist. 

Also wenn z.B. in deiner Nähe ein Taubsi ist, wird die Textur für dieses erst runtergeladen, bevor es angezeigt werden kann. Und wenn du 5 Minuten wieder ein Taubsi siehst, wird die Textur wieder neu runtergeladen.

Das bedeutet logischerweise auch, dass die Pokémon teilweise unsichtbar sind, wenn dein Internet nicht damit hinterher kommt, die Texturen zu laden.

Das führt eben dazu, dass du auf der Karte manchmal nur die Kreise siehst, und dass du im Kampf auch einen unsichtbaren Gegner hast. 

Einzige Lösung dafür ist entweder, dass die Entwickler sämtliche Texturen bei der Installation direkt mitliefern, oder dass du dir schnelleres Internet kaufst.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?