ich brauche ausreden ;D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gehst mit mir ... ach jz hab ich was vergessen: ERSTMAL: Hallöchen my best friend! :DD Du könntst mit mir und Antonia in die Stadt gehen und deinen Eltern sagen du gehst mit uns in die Stadt und wenn die zeit ist z.b. du hast deine verabredung mit dem jungen um 4 und wir treffen uns um 3 in der stadt dann gehen wir eine stunde zu dritt shoppen und dann gehst du zum kino oder was weiß ich wohin und triffst dort den Typ. nach deiner verabredung treffen wir uns wieder in der stadt und werden zu dritt abgeholt und nach hause gebracht! Hoffe, das ist ein guter Plan. Greetings, Julia :-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, ich weis jetzt nicht wie das bei dir ist, aber bei mir hat das immer geklappt: sag ner freundin sie soll dir "rückendeckung geben" dann sagst du einfach du gehst mit der und der eis essen oder was auch immer und du kannst dann ja wirklich mit der was machen (ich hab mich immer so schlecht gefühlt, weil ich meine eltern "angelogen" habe XD) und nacher gehst du einfach ganz normal zu deiner verabredung. oder sag du gehst mit nem kumpel was machen. du musst ja noicht gleich sagen das es ein "date" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag du gehst zu deiner besten freundin. oder du gehst zu einer freundin lernen (das kommt bei eltern immer gut an). oder sag du gehst mit freundinenn ins kino (am besten dann, wenn diese tatsächlich ins kino gehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sarah200 25.03.2014, 16:54

haha :D ok werde ich mir merken :D danke

0

ich würde sagen, dass ich rausgehe und mit "freunden" im ort rumlaufe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?