ich brauche ausreden ;D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst mit mir ... ach jz hab ich was vergessen: ERSTMAL: Hallöchen my best friend! :DD Du könntst mit mir und Antonia in die Stadt gehen und deinen Eltern sagen du gehst mit uns in die Stadt und wenn die zeit ist z.b. du hast deine verabredung mit dem jungen um 4 und wir treffen uns um 3 in der stadt dann gehen wir eine stunde zu dritt shoppen und dann gehst du zum kino oder was weiß ich wohin und triffst dort den Typ. nach deiner verabredung treffen wir uns wieder in der stadt und werden zu dritt abgeholt und nach hause gebracht! Hoffe, das ist ein guter Plan. Greetings, Julia :-*

also, ich weis jetzt nicht wie das bei dir ist, aber bei mir hat das immer geklappt: sag ner freundin sie soll dir "rückendeckung geben" dann sagst du einfach du gehst mit der und der eis essen oder was auch immer und du kannst dann ja wirklich mit der was machen (ich hab mich immer so schlecht gefühlt, weil ich meine eltern "angelogen" habe XD) und nacher gehst du einfach ganz normal zu deiner verabredung. oder sag du gehst mit nem kumpel was machen. du musst ja noicht gleich sagen das es ein "date" ist.

ich würde sagen, dass ich rausgehe und mit "freunden" im ort rumlaufe...

Ausreden um nicht mitzuessen?

Kennt irgendjemand gute Ausreden, um nicht essen zu müssen?

...zur Frage

Ich traue mich nicht einen Jungen anzusprechen, was soll ich tun?

Hallo, ich bin in einen Jungen verliebt, aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen, weil ich Angst habe das er mich nicht mag. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mit jungen verabreden, wie es den Vater sagen?

Hey, ich wollte mich heute Nachmittag eventuell mit einem Jungen aus meiner parallel Klasse verabreden. Wir haben uns schon immer einigermaßen gut verstanden und schreiben neuerdings und wollten uns heute nach seinem Spiel verabreden und uns etwas besser kennenlernen. Ich hätte da echt Lust drauf aber das einzige Problem ist, dass ich sehr strenge Eltern habe die mich echt ungern mit Jungs rauslasse. Deswegen traue ich mich auch nicht immer sie zu fragen, vor allem meinen Vater.. Der ist bei sowas echt mega skeptisch. Aber da er heute nur zuhause ist muss ich ihn ja fragen aber ich weiß nicht genau wie ich das anstellen soll, dass er mir das erlaubt. Meine Eltern fragen mich echt immer komplett nach ihm aus (was selbstverständlich ist) aber mich nervt es halt total. Könnt ihr mir da Tipps geben?

...zur Frage

Wie sagt man ein treffen nett ab :D? ( junge )

Was könnte man alles für glaubwürdige ausreden bringen keine zeit zu haben :D ?

( geht um ein treffen alleine mit einem Jungen ) :D

...zur Frage

Wie fragt man am besten nach einer Verabredung mit einem Jungen? Nett, wenn ihr anwortet :)

Hey :) Ich finde einen Jungen aus meiner Klasse nett und würde mich gerne mal mi ihm treffen. Einfach so, kein Date, nur das wir mal was zusammen machen, nur traue ich mich nicht, ihn zu fragen... Wir haben uns schon mal getroffen, aber da haben wir nur trainiert. Und ich war mal mit ihm und ein paa Freunden( Mädchen & Jungs) bei soner Veranstaltung von ner Schule( er hatte gefragt) Was kann ich machen, dass er mich fragt, oder was ist eine gute Idee zum verabreden, die nicht so klingt als würde ich in ihn verliebt sein? Habt ihr eine Idee, wie ich ich sowas fragen kann? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Bin verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse aber kann nicht mit ihm reden?

Hey c:. Ich bin 13/w und in einen Jungen in meiner Klasse (14) verliebt. Er ist sehr nett aber ich traue mich nicht mit ihm zu reden bzw immer wenn wir reden schaue ich immer nervös hin und her... Und ich hasse das. Habt ihr irgendwelche Tipps was man dagegen machen kann? Lg Umaruna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?