Ich brauche Aufmunterung/ neue Kraft

Support

Liebe/r Tally93,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Das wird alles schon ! Jeder hat mal in seinen Leben eine solche Situation erlebt .Schlimme Situationen gehen auch weg und dann kommen die guten ! Ohne Regen entsteht kein Regenbogen ! Ich würde dir raten mal einen Tag Entspannung zu machen : Vollbad und ein gutes Buch lesen oder Musik hören .Meiner Meinung nach,solltest du mit deinen Freund zusammenhalten und ihn unterstützten .In einen Jahr wirst du das hier lesen und denken ich habe es geschafft .Hört sich übertrieben an aber es ist so .Viel Kraft und Glück ❤︝❤︝

Tut mir sehr leid für dich aber..viele andere Mädchen und auch Frauen vermitteln oft den Eindruck, generell und immer sehr stark zu sein, aber hinter deren Fassade ist das Leben oft kein Zuckerschlecken.

Immer wieder aber muß man sich wundern, wie sie es doch schaffen, aus dem Streudel herauszukommen und zu überleben. Für den Moment wäre es wohl erstmal sehr wichtig, für dich und dein Seelenheil, deine Partnerschaft wieder ins Gleichgewicht zu bekommen und dazu bedarf es sicher eines sachlichen und einfühlsamen Gespräches zwischen euch beiden. Sage deinem Freund, daß dir viel durch den Kopf geht, das dir dein Leben für den Moment sinnlos erscheint und du daran interessiert bist, wenigstens zwischen euch eine Harmonie herzustellen, um das alles andere, was für dich/euch wichtig für's weitere Leben ist..auf die Reihe zu bekommen! Er ist maßgeblich daran beteiligt, mit dir deine Sorgen zu teilen wie auch du daran interessiert bist, auch ihm einen Teil seiner Sorgen zu zerstreuen denn zu einer Partnerschaft doch auch gehört..Freud und Leid gemeinsam zu teilen.

Versuch es..versuch deinen Freund zu überzeugen, daß es nicht nur ein du und ein ich gibt..sondern ein wir und euch das auf jeden Fall auch gemeinsam stärker werden läßt!

Ich wünsche dir/euch alles erdenklich Gute und sei sicher..gemeinsam ist alles leichter zu bewerkstelligen!!

Wow, so eine Situation wünsche ich ja selbst meinen ärgsten Feinden nicht!

Ich habe leider keine Tipps für dich, aber glaub mir, wo viel Schatten ist, ist auch viel Licht. Deine Situation hat auch ein Ende und dann gehts wieder bergauf!

Viel Erfolg bei der Bewerkstelligung!

Viele Grüße

Was haltet ihr von telephatischer Tierkommunikation?

Hallo zusammen,
Habe vor einem Monat zwei Kater (8) bekommen die eine ist total verstört und zieht sich total zurück, kommt nur ab und an mal raus & soll wohl als er klein war misshandelt worden sein. Bin momentan am überlegen zur Tierkommunikation zu gehen habt ihr damit schon mal Erfahrungen machen können ? Bringt das wirklich was oder ist es nur Geld macherei ?

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was ist nur los, Winterdepression oder doch Hormonprobleme?

Hallo Zusammen,

diese Frage richtet sich an alle, denen es evt. ähnlich geht oder mal ging.

Ich bin 26 Jahre alt und meistens ein fröhlicher Mensch, habe seit einem Jahr einen Freund. Seit März diesen Jahres wohnen wir zusammen in dem Haus seiner Mutter, da sie jemand kennen gelernt hat und wir dort nun wohnen. Mein Freund und ich waren nun drei Wochen im Urlaub und in der Zeit hat die Mutter viele Möbel von sich weg geräumt damit wir endlich mal unser eigenes Ding machen können, bzw uns einrichten können. Es ist ein altes Bauernfachwerkhaus welches leider sehr dunkel ist.

Im Urlaub hatten mein Freund und ich das erste Mal richtig streit, das hängt mir nach.

Momentan erkenne ich mich selbst nicht wieder, ich bin seit Wochen innerlich sehr gereizt, aggressiv und von fast allem genervt. Ich habe das Gefühl, dass ich meine Gefühle gerade nicht so richtig zeigen kann bzw habe momentan Probleme mich an Dingen zu erfreuen.

Ich fühle mich durch die Dunkelheit in dem Haus sehr unwohl, wir möchten hier aber auch nur für 1-2 Jahre drinnen wohnen und uns dann etwas suchen was uns beiden zusagt. Wir können für den Übergang hier günstig wohnen. Da ich eh schlecht drauf bin zieht mich die Dunkelheit noch mehr runter. Weiß nicht ob ich das so lange aushalte.

Ich habe Angst, dass ich in eine Depression reinfalle, jedoch habe ich nicht das Problem wie morgens nicht in die Gänge zu kommen und Sachen zu erledigen.

Da meine Mutter eine psychische chronische Krankheit hat, weiß ich Symptome einer Depression.

Ich bin momentan am liebsten alleine und habe meine Ruhe von allem. Mir tut das für meinen Freund sehr leid, da ich momentan anders bin zu ihm.

Meine Arbeit nervt mich ziemlich, da ich seit dem Sommer viel zu wenig zu tun habe und am überlegen bin mich zu bewerben.

Ich bin momentan nicht mehr ich selber.

Vor ein paar Wochen habe ich einen Hormontest gemacht, der gezeigt dass mein Stresshormon deutlich erhöht ist und evt. etwas mit der Schilddrüse (Unterfunktion evt) nicht stimmt.

Kann eine Schilddrüsenunterfunktion so etwas auslösen oder würdet ihr mir raten zum Arzt zugehen?

Danke für Hilfe.

...zur Frage

Freund liebt mich nicht mehr will aber trotzdem mit mir zusammen sein

Mein Freund hat mir heute morgen gesagt das er mich seid 2 Tagen nicht mehr liebt . Ich bin sofort total ausgerastet und hab gefragt was das soll und ob er mich verarscht hätte . Er meinte das er mich nicht verarscht hat und das er mich ja nicht gar nicht mehr liebt . Nur momentan nicht mehr so wie am Anfang . Er ist sich aber total sicher dass das Gefühl zurück kommt . Was soll ich machen ? Er meinte er will mich unbedingt wieder so lieben aber Momentan ist das halt nicht so . Er will mit mir zusammen bleiben und einfach 'abwarten' bis es zurück kommt . Ich bin total verzweifelt . Ich bin halt ziemlich oft ausgerastet wegen Kleinigkeiten und er hat seine Fehler nie eingesehen . Natürlich ist das einer der Gründe . Er weiß es selbst nicht genau ... ich hab ihm gesagt wir sollen damit aufhören und er meinte ja . Ich weiß nicht wie wir jetzt miteinander umgehen sollen und überhaupt was ich machen soll ?

...zur Frage

Habe ich zu wenig Lust?

Hey Leute

Ich bin 18 Jahre alt und seit 10 Monaten mit meinem Freund (25) zusammen. Wir wohnen auch schon in einer Wohnung und sehen uns somit jeden Abend und am Wochenende.

Nun gibt es aber ein Problem, welches unsere Beziehung belastet. Ich habe selten Lust. Mein Freund liebt mich über alles und würde am liebsten Täglich mit mir schlafen. Wenn wir Sex haben ist es auch immer sehr sehr schön, ich habe viele Orgasmen und kann es geniessen. Jedoch habe ich fast nie Lust dazu. Keine Ahnung warum. Er versteht es auch und versucht, mich nicht zu drängen etc. Trotzdem sehe ich ihm die Entschäuschung jedes Mal an wenn ich nein sage. Momentan haben wir höchstens 1 Mal die Woche Sex. Ich habe Angst, dass ihm das irgendwann nicht mehr reicht. Bitte helft mir.

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Pivot Tabellen aus?

Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit Stunden diese Tabelle anzupassen. Ich würde gerne ein Zwischen-Total vom Feld Namen anzeigen lassen. Bei Bild 1 ist es so dargestellt wie es sein sollte. Bei Bild 2 sieht es aus wie es momentan ist. Bei Bild 3 gibt es ein Zwischen-Total, aber leider überhaupt keine übersichtliche Darstellung.

Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Bikinis für Teenager? :)

Hallo alle zusammen! :)

Ich bin momentan auf der Suche nach einem passenden Bikini für mich, denn ich hab einfach ne total dumme Zwischengrösse momentan, denn Kinderbikinis passen eben nicht mehr bzw. sind einfach viel zu kindisch, aber Frauenbikinis sind leider noch zu gross... :/

Wisst ihr wo man im Internet solche Bikinis bestellen kann? (hätte gern nen Triangelbikini)

LG Horse 100

PS: Jaaaa, ich weiss dass momentan keine Badesaison ist aber ich geh echt gern schwimmen im Hallenbad und mein alter Bikini ist kaputt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?