Ich brauche Animeempfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dragon ball/z/s

Naruto+Naruto shippuden

No.6

One Punch man

Death Parade

Blue exorcist

Noragami

Parasyte

Hunter x Hunter (2011) 

Hell Girl

Tokio ghoul

Attack on Titan

Another

Blood lad

Code geass

Fullmetal alchemist

Monster

Rainbow:nisha rokobou no shichinin

Psycho pass

Gangsta

Jomungand

Fairy tail

Soul eater

Charlotte

mehr fallen mir gerad nicht ein(Kann sein das ein paar Titel drin sind die du schon aufgezählt hast,wenn das so ist dann entschuldige ich mich)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Fate mochtest, musst Du eigentlich Shingetsutan Tsukihime und Garden of Sinners schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
03.01.2016, 23:08

Sind beide auch von Typemoon. Genau wie auch Canaan.

0

Wirklich zu empfehlende Animes, die nicht all zu viele kennen, sind Attack on Titan und Gurren Lagann und wenn du welche suchst die wirklich viele sehen empfehle ich dir One Piece, Naruto (Shippuden), Dragonball, Dragonball Z und Dragonball Super!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit Monster ? ist aber ziemlich lang und nicht jeder s sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phantom: requiem for the phantom!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?