Ich brauche Animeempfehlungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dragon ball/z/s

Naruto+Naruto shippuden

No.6

One Punch man

Death Parade

Blue exorcist

Noragami

Parasyte

Hunter x Hunter (2011) 

Hell Girl

Tokio ghoul

Attack on Titan

Another

Blood lad

Code geass

Fullmetal alchemist

Monster

Rainbow:nisha rokobou no shichinin

Psycho pass

Gangsta

Jomungand

Fairy tail

Soul eater

Charlotte

mehr fallen mir gerad nicht ein(Kann sein das ein paar Titel drin sind die du schon aufgezählt hast,wenn das so ist dann entschuldige ich mich)



Wirklich zu empfehlende Animes, die nicht all zu viele kennen, sind Attack on Titan und Gurren Lagann und wenn du welche suchst die wirklich viele sehen empfehle ich dir One Piece, Naruto (Shippuden), Dragonball, Dragonball Z und Dragonball Super!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!^^

Wenn Du Fate mochtest, musst Du eigentlich Shingetsutan Tsukihime und Garden of Sinners schauen.