Ich brauche Animeempfehlungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dragon ball/z/s

Naruto+Naruto shippuden

No.6

One Punch man

Death Parade

Blue exorcist

Noragami

Parasyte

Hunter x Hunter (2011) 

Hell Girl

Tokio ghoul

Attack on Titan

Another

Blood lad

Code geass

Fullmetal alchemist

Monster

Rainbow:nisha rokobou no shichinin

Psycho pass

Gangsta

Jomungand

Fairy tail

Soul eater

Charlotte

mehr fallen mir gerad nicht ein(Kann sein das ein paar Titel drin sind die du schon aufgezählt hast,wenn das so ist dann entschuldige ich mich)

Wirklich zu empfehlende Animes, die nicht all zu viele kennen, sind Attack on Titan und Gurren Lagann und wenn du welche suchst die wirklich viele sehen empfehle ich dir One Piece, Naruto (Shippuden), Dragonball, Dragonball Z und Dragonball Super!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!^^

Wenn Du Fate mochtest, musst Du eigentlich Shingetsutan Tsukihime und Garden of Sinners schauen.

Sind beide auch von Typemoon. Genau wie auch Canaan.

0

Wo kann ich death note schauen?

Hallo ich würde gerne wissen wo ich death note gucken kann ohne das ich mir einen username machen muss oder nen Virus runterlade. Danke und voraus

...zur Frage

Anime wie "Death Note"? wer ist besser L oder Light?

Ich wollte fragen ob jemand der User hier von einem Anime in der Richtung von Death Note kennt (nicht code geass.) Dazu wollte ich noch fragen wenn ihr persönlich besser fandet L oder Light. (ich mag Light mehr)

...zur Frage

Kennt ihr gute animes z.B. wie death note oder tokyo ghoul?

Ich suche einen neuen anime ähnlich wie z.B. Death note also von death note, tokyo ghoul und black butler war ich sehr begeistert und elfenlied, attack on titan, darker than black und sword art online hab ich schon geschaut

...zur Frage

Wie kann man Death Note nicht mögen?

Ich habe einer freundin Death Note empfohlen sie sagte sie es wäre voll ihres.. Aber heute sagt sie mir sie wirds nicht schauen weil es ein "ANIME" ist.

Ich verstehe diese Leute nicht. Außerdem hat Death Note ja normale zeichnungen also nicht so überdemensoinale brüste oder so diese dummen charaktäre es ist da alles so perfekt einfach ein MEISTERWERK.

Wie findet ihr Deatg Note und kennt ihr solche Situationen auch? Habt ihr jemanden dazu gebracht es zu schauen und wie fand er/sie es?

...zur Frage

Wer ist euer liebster Charakter aus Death Note?

Mich interessiert mal, wer eurer Meinung nach der beste Charakter sein soll.

...zur Frage

Kann mir jemand gute animes nennen die ich mir reinziehen kann?

Bitte ausser hentais,one piece,dragonball,bleach,death note,naruto,death note

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?