Ich brauche 15000€ ohne Schufa

1 Antwort

Gibt genügend Schufafreie Kreditunternehmen...kostet halt...und wenn du nicht zahlst kommen die wirklich fiesen Inkassounternehmen...

Dispo überzogen, was passiert?

-Dispo stark überzogen (3000€) -Bank gibt Zeit bis 15.05 für Rückzahlung -Rückzahlung bis zum genannten Datum nicht möglich

Was passiert nun? Wird ein negativer Schufa-Eintrag erzeugt? Ich habe schon angeboten das Geld monatlich zurück zu zahlen. 300€ könnte ich zurück zahlen.

...zur Frage

Ich brauche Geld, aber mit negativer Schufa hab ich keine Chance. Was kann ich noch machen?

Hallo zusammen,

ich habe einige offene Rechnungen und Kredite die ich gerne abbezahlen möchte. Leider bin ich vor ewigen Jahren in das Schuldenkarussel geraten. Ich habe alles mögliche schon versucht. Aber mit negativer Schufa hat man einfach keine Chance mehr. Auch wenn man in festem Arbeitsverhältnis und seit Jahren geregeltes Einkommen hat. Wer kann mir weiter helfen, wie ich noch an Geld kommen kann. Zum Beispiel von Privat an Privat. Ich benötige 20.000 € um meine offenen Sachen zu begleichen.

Kann mir jemand weiter helfen ? Was kann ich tun ? Schuldnerberatung war ich auch schon. Aber ich möchte so schnell wie möglich da raus.

...zur Frage

Schufa-Auskunft bei jedem Kredit?

Hallo, ich habe eine Frage, mein Mann und ich haben uns eine Immoblie zum kauf ausgeucht. Wir haben einen Finanzberater organisiert, der unsere ganzen Daten (Gehalt, laufende Kredite, Eigenkapital,....) in ein System eingegeben hat und uns somit die Banken zeigen konnte, die für uns in Frage kämen. Der Berater meinte jetzt liegt es nur noch an der Schufa ob wir den Kredit bekommen. Kreditsumme liegt bei 114000€ und wir haben ein EK von 10000-15000€. Gedanken machen wir uns jetzt schon wegen der Schufa-Auskunft und den sogenannten Score. Wenn unsere Schufa aber schlecht wäre, hätten wir ja nicht vor einem Jahr jeweils einen Kredit bekommen oder? Der meines Mannes war wegen Fahrzeugkauf und meiner ein geringer Privatkredit von 3000€. Beide zahlen wir unsere Raten dafür regelmäßig und IMMER pünktlich. Eigentlich müssten die Banken ja eine Schufa-Auskunft gemacht haben oder!? Es düfte doch jetzt nichts mehr schiefgehen, wenn man immer zahlt.

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Brauche einen kredit trotz schufa eintrag

Bin bei der schufa eingetragen. Habe aber seid 8 jahren einen festen job. Wo bekomme ich einen kredit. Trotz schufa eintrag

...zur Frage

Was bedeutet das: 250€ kaltmiete mtl,70€ nebenkosten mtl,500€ kaution, 0€ provision

Hallo! Ich muss so schnell wie möglich eine wohnung finden da ich unerwarteterweise eine zusage von meiner wunsch uni bekommen habe. jetzt hab ich angefangen fleissig nach wohnungen zu suchen aber ich kenne mich gar nicht aus was die preise angeht... bei einer anzeige steht folgendes:

250€ kaltmiete mtl, 70€ nebenkosten mtl, 500€ kaution, 0€ provision

was bedeutet das genau? heisst das, dass ich monatlich insgesamt 320 euro zahlen muss, ohne strom und wasser? und was bedeutet 500 euro kaution genau?

wuerde mich auf antworten freuen...

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?