Ich brauche 150,- €.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Je nachdem, wofür du das Geld brauchst, kannst ja deine Eltern fragen, ob du für Hausarbeiten wie Müll weg bringen, Spülmschine ausräumen, Rasen mähen oh ich meinte Schnee räumen und Streuen usw... also ob du dafür dann etwas bekommst - es quasi daheim "abarbeitest"

Ich weiß wie gesagt nicht, warum du das Geld nicht bekommst, aber scheinbar passts deinen Eltern nicht, was du damit anstellen (kaufen) willst, oder?

Tja sorry... mit deinen 13 Jahren bleiben dir leider noch viele Möglichkeiten versagt :-/

Extrem 22.10.2010, 22:22

ist ja nichts schlimmes, ich will nur damit eine PSP kaufen. Meine Eltern wollen mir es zwar kaufen, aber erst zum Geburtstag und ich will das ganze halt ein bisschen beschleunigen, weil ich erst in 4 Monaten Geburtstag hab.

0
Borstian 22.10.2010, 22:26
@Extrem

Lass es doch einfach sein. Was sind denn schon 4 Monate? Die sind fix rum, und wenn du dann das Geld, das du nicht ausgegebn hast noch besitzt kannst du es in spiele anlegen.

0
TellYouWhat 22.10.2010, 22:32
@Extrem

Hey... und warum bekommst du die nicht zu Weihnachten? Das wäre schon in 2 Monaten lach

Ja tut mir Leid für dich, aber wenns nur um 4 Monate geht... dann daddelst halt derweil noch am PC rum :)

0

Mach halt eine Flohmarkt und verkauf altes Spielzeug, oder Sachen die Du nicht mehr brauchst.

TellYouWhat 22.10.2010, 22:21

klasse Idee! echt-jetzt :)

0
efendi 22.10.2010, 22:28
@TellYouWhat

Als ich 13 Jahren war habe ich einen Flohmarkt gemacht und mir so meinen Ohrring verdient.

0

Wäe interessant zu wissen, wofür du das brauchst. Ich schätze, wenn du nichts von deinen Eltern bekommst und auch sonst keines hast, wirst du legal keine 150 Euro auftreiben können.

Extrem 22.10.2010, 22:19

eine neue PSP =)

0
withthebeatles 22.10.2010, 22:22
@Extrem

ach du scheiße, na als elternteil würd ich auch nich einfach mal so 150 euro für ne psp rausrücken. ich dachte es wär wenigstens was wichtiges

0
withthebeatles 22.10.2010, 22:23
@withthebeatles

tut mir leid, war n bisschen besserwisserisch :D

aber flohmarkt wär noch ne option, kannst alten kram zusammensuchen mit dem du nichts mehr anfangen kannst.

0

eltern helfen, ferienjob, gute noten schreiben, geburtstag geld wünschen...

mein gott, willste ne bank ausrauben oder was? dann kreigste sie nirgndswo her mit 13. versuchs bei ner zeitung

Oma Opa Onkel Tante Schwester Bruder....etc

Darf ich mal fragen wofür du das Geld brauchst?

Extrem 22.10.2010, 22:19

für eine neue PSP bei Media Markt =)

0

Schreib einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann!!!

Extrem 22.10.2010, 22:24

ich glaub das hilft nicht wirklich... xD Aber trotzdem witzige Antwort^^

0

von mir auch nicht

Was möchtest Du wissen?