ich brauche 15 regeln für das spiel tigerball wisst ihr welche es gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wenn man einen anderen Spieler abgetroffen hat, ist er draußen. 2.Es ist keine Zusammenarbeit erlaubt. 3.Man darf nur 3 Schritte gehen wenn man den Ball hat. 4.Kopftreffer zählen nicht mit. 5.Spieler die Draußen sind dürfen rein, wenn der Abwerfer getroffen wurde. 6.Man darf nicht mit dem Fuß schiessen. 7.Wenn ein Spieler getroffen wurde und der Ball noch in der Luft gefangen wird von einem Anderen, dann bleibt er drin. 8.Man darf die gegnerisce Linie nicht überschreiten. 9.Jeder wirft jeden ab. 10.Man darf den Ball nicht zu lange behalten. 11.Wenn man 2 Bälle hat muss man einen abgeben. Gilt auch für 3, 4, 5... Bälle. 12.Man darf einen Gegner auch mit dem Ball anfassen. Er ist dann auch draußen. 13.Alle Spieler dürfen wieder ins Spielfel, wenn das Spiel vorbei ist. 14.Wenn der gegner den Ball in der Luft fängt, dürfen alle Spieler aus dem Team rein. 15.Wer mit dem Fuß schießt, muss 5 Minuten aussetzen.

Hört sich für mich nach Völkerball an.
Aber ob es da wirklich 15 Regeln gibt.
Also bei Google bekommste viele Treffer mit Völkerball Regeln als Suchbegriff.