ich brauche tatoo vorschläge:)

an der stelle will ich das tatoo:) - (Körper, Tattoo)

8 Antworten

Am besten gar nichts.. Wenn du fremde Leute im Internet fragen musst, was du dir stechen lassen sollst, bist du wirklich noch nicht bereit für sowas. Willst du das für dich machen oder um Aufmerksamkeit zu bekommen?

natürlich mach ich des für mich aber mir fällt nichts ein -.-

0
@gistaaar

Dann lass dir Zeit, das Tattoo rennt dir ja nicht weg.. Wenn du dir jetzt einfach was stechen lässt, was dir jemand im Internet vorgeschlagen hat, nur weil es sich toll anhört, wirst du das schneller bereuen als du denkst.

0

Wenn du nicht genau weißt was du haben möchtest, würde ich erstmal warten mit dem Tattoo, denn ein Tattoo ist für ewig. Warte bis du selbst eine Idee hast und frage dann eventuell wegen einem passendem Schriftzug oder Motiv.

von einem tattoo sollte man ungefähr 1.000%ig überzeugt sein! wenn du dazu fremde leute brauchst, die dir in den meisten fällen nur texte vorschlagen, die IHNEN gefallen - wie soll das mit dir persönlich übereinstimmen??

viele leute haben für ihr tattoo jahrelang überlegt und irgendwann hatten sie es dann auch. ich denke mit vorschlägen von hier wirst du nicht viel weiterkommen - oder es bald bereuen! . da hilft eigentlich nur eines: suchen suchen suchen...... und sich inspirieren lassen, das spürt man, wenn man das richtige tattoo hat!!

Ja leute ich versuch mich ja auch von euch inspierieren zulassen !

0

Was möchtest Du wissen?