ich brauche tatoo vorschläge:)

an der stelle will ich das tatoo:) - (Körper, Tattoo)

8 Antworten

Am besten gar nichts.. Wenn du fremde Leute im Internet fragen musst, was du dir stechen lassen sollst, bist du wirklich noch nicht bereit für sowas. Willst du das für dich machen oder um Aufmerksamkeit zu bekommen?

natürlich mach ich des für mich aber mir fällt nichts ein -.-

0
@gistaaar

Dann lass dir Zeit, das Tattoo rennt dir ja nicht weg.. Wenn du dir jetzt einfach was stechen lässt, was dir jemand im Internet vorgeschlagen hat, nur weil es sich toll anhört, wirst du das schneller bereuen als du denkst.

0

Wenn du nicht genau weißt was du haben möchtest, würde ich erstmal warten mit dem Tattoo, denn ein Tattoo ist für ewig. Warte bis du selbst eine Idee hast und frage dann eventuell wegen einem passendem Schriftzug oder Motiv.

von einem tattoo sollte man ungefähr 1.000%ig überzeugt sein! wenn du dazu fremde leute brauchst, die dir in den meisten fällen nur texte vorschlagen, die IHNEN gefallen - wie soll das mit dir persönlich übereinstimmen??

viele leute haben für ihr tattoo jahrelang überlegt und irgendwann hatten sie es dann auch. ich denke mit vorschlägen von hier wirst du nicht viel weiterkommen - oder es bald bereuen! . da hilft eigentlich nur eines: suchen suchen suchen...... und sich inspirieren lassen, das spürt man, wenn man das richtige tattoo hat!!

Ja leute ich versuch mich ja auch von euch inspierieren zulassen !

0

Was kostet in etwa ein Marily-Tatoo?

Marilyn tattoo? möchte mir mein 3 tattoo stechen lassen (nur den kopf von marilyn) auf dem Oberarm und wollte fragen ob jemand weis was das ungf kosten könnte?

...zur Frage

Welches Tatoo (Vorschläge gesucht)?

Hey, ich bin 16/m und möchte mir demnächst ein Tatoo am Oberarm stechen lassen. Ich weiß aber nicht welches am besten ist. Ich hätte gerne eins was relativ "normal" ist. Es sollte auch nicht zu groß sein. Kennt ihr da ein paar Motive die ihr mir vorschlagen könntet?

...zur Frage

Tatoo-Blume mit herauswachsenden Diamant Bedeutung?

Was könnte ein tatoo mit einer Blume und ein herausgewachsenden strahlenden Diamanten bedeuten ?

...zur Frage

Tattookosten und wie findet ihr das?

Hey Leute,

will mir ein Tatoo stechen lassen und wollt euch mal fragen wie ihr es findet und wie viel die Sache kosten würde? Es würde ungefähr so aussehen wie auf dem Bild.

:D

...zur Frage

Ist ein Tatoo schön?

In Deutschland hat jeder Dritte ein Tatoo.

Wie sieht es denn aus, wenn man zunimmt, abnimmt, oder älter wird?

...zur Frage

Mein Freund will ein Tatoo! Und ich bin nicht begeistert.

Also ich fang jetzt mal an...ich 17, er 18. Wir sind seit 2 Jahren zusammen. Ich habe ihn natürlich ohne Tatoo kennengelernt und wir waren auch von Anfang an der Meinung, dass wir uns nie ein Tatoo stechen lassen würden (bei Pearcing ists genauso)... Nunja jetzt auf einmal kommt er auf die Idee sich ein Tatoo auf den Oberarm stechen zu lassen. Ich habe keine Ahnung warum...er meinte nur er möchte etwas, dass ihn selber auszeichnet...und alle seine cousinen und cousins haben ja auch eines und es sei ja nichts besonderes.

Ich war komplett geschockt, weil ich so ein Tatoo einfach nur abstoßend finde und ich gedacht habe er ist der selben meinung wie ich! Bei jemand anderen stört mich kein Tatoo, aber allein der Gedanke, das irgend ein Bild seinen Oberarm das ganze Leben lang verunstaltet macht mir irgendwie kopfzerbrechen! Ich weiß, dass ich es ihm nicht verbieten kann, aber ich wäre doch froh, wenn ich es ihm irgendwie ausreden könnte...denn auf einen Kompromis kann man sich hier fast nicht einigen...ein Tatoo oder nicht, ganz oder garnicht....

Gibt es Argumente die ihn überzeugen könnten es nicht zu machen?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?