ich brauche einen guten konter!?

4 Antworten

Kleine Faustregel fürs tägliche Leben: Wenn du darüber nachdenkst (oder noch schlimmer andere fragen musst) wie du schlagfertig oder cool bist, bist dus nicht. Da kannst du machen was du willst und daran ändern auch die besten Ratschläge nichts. Also hör auf etwas sein zu wollen, was du nicht bist.

Ganz zu schweigen davon, dass der Kommentar unter deinem Bild nicht provokant genug für eine schlagfertige Antwort ist.

Nun ja, wenn man nicht weiß was das für ein Bild ist, schwer :o

Was für Sinn hat das

Lied aus den Charts mit Klavier begleitung

Hey Leute, Ich brauch möglichst schnell ein Lied aus den Charts welches hauptsächlich Klavier Begleitung hat so wie ,,All of me" !

Viele viel Dank :**

...zur Frage

Wie soll ich das kontern?

Ich hab Heute eine Seite entdeckt die mich total getriggert hat. Sie hated nämlich eine Person und benutzt dabei fake Fakten und Bilder. Ich hab dann in die Kommentare geschrieben das ihre Seite unnötig ist und sie sich ein Leben suchen soll anstatt andere Leute fertig zu machen. Dann konterte sie immer mit dem selben Satz "Omg you are already so triggered hahah". Und das bin ich auch, aber anstatt mir wahre Fakten zu bieten warum diese Person angeblich sch**ße ist kam sie die ganze Zeit mit "Omg you are so triggered." Ich weiss man sollte solche Seiten ignorieren aber ich hab angefangen und möchte in diesem Argument auch nicht verlieren. Also was antwortet man darauf wenn jemand die ganze Zeit sagt du bist so getriggert oder die ganze Zeit dieses Mocking Spongebob Meme benutzt, falls ihr das kennt. Ich kann nämlich nicht wirklich mit dieser Person diskutieren, weil sie so kindisch ist. Also falls jemand etwas gutes zum kontern hat, schreibt es mir bitte. Danke xD

...zur Frage

E-Mail nach China auf web.de geschrieben. Sie wurde nicht verschickt.

Stattdessen habe ich folgende Mail bekommen:

This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed: "Jetzt kommt die E-Mail-Adresse".

The header of the original message is follodwing. ...

Was kann dies bedeuten? Ich glaube nicht, dass es an China liegt, die mal wieder dicht gemacht haben. Gibt es eine Möglichkeit nachzusehen, ob diese E-Mail-Adresse existiert?

Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Was heißt das auf deutsch das ist echt?

And it’s basically I went to this party and this guy touched me up and then I was forced to make out with people without consent and then people called me a slut for this and other things.

das hah mir meine englische Freundin geschrieben und sie meinte das sie deswegen traurig ist.

...zur Frage

Traurige Songs gesucht über Einsamkeit?

Hey, für ein Projekt suche ich englische Songs, die von verlorener Liebe, verlorener Freundschaften und Einsamkeit handeln.

Eventuell noch, dass man während der Lebenszeit alles hatte: Freude, Partys, Freunde, die Liebe des Lebens etc. Aber am Ende des Lebens alles verloren hat außer diesen einen wahren Freund.

Kennt ihr zufällig solche Lieder?

Hatte schon an All by myself oder All of me gedacht aber das passt nicht so ganz.

...zur Frage

Bitte um Korrektur text about myself

Im folgendem text sind sicherlich grammatikalische fehler. Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir helft. danke im vorraus :)

Let me just briefly introduce myself before I start to tell you about my life and my future plans. My name is .... . The letters of my name describe me best: self-confident, easygoing, loyal, independent, natural and ambitious. Currently I live in Cottbus and attend the 11 th grade at the Humboldt-Grammar-School. I am 16 years old and have the best family. I love my grandmothe, grandfather, mum, dad and my one year younger brother. I don’t remember when we have argued the last time. In my freetime I love to talk with my friends about all unimportant topics and go to parties but to be active is also very important to me. That’s why I try to go jogging regulary. In former times I was a member of different sports clubs, e.g. gymnastics or athletics. If I have nothing to do, this means no homework, nothing to learn or other aktivities I love to relax if I watch TV. My strength are in team skills, reliability and self-reliance. In addition I’m very sociable and cooperative. Some of my less great properties are listlessness and reticence. Furthermore you can describe me as reserved, because to entrust myself to someone is difficult for me. Hitherto school wasn’t a big problem for me. My strengths are in scientific subjects, this includes mathematics or chemistry. Difficult for me ist German because there is another weakness of me: spelling and grammar. Therefore English and Polish isn’t easy to me, too. Occupations like journalist or copyreader are out of the question very early.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?