Ich brauch was um 2 tage durchschlafen gibt es hier vlt ein ARTZT

6 Antworten

Geht nicht, auch wenn man lange nicht geschlafen hat und sehr müde ist. Länger als 8-10 Stunden klappt es nicht.

Mein koseng kam von america nach hause und hat 18stunden geschlafen

0
@TurkishGamer187

komischer Name Koseng :-)

Falls Du aber einen Cousin hast der von Amerika nach Deutschland kam, dann schlief er den Jatlag aus, das heißt die Zeitverschiebung weil im ca. 8 Stunden verloren gingen, das ist was anderes, hab ich schon oft mitgemacht.

0
@Spy080765

lol korrigieren und dann selbst was falsch schreiben...... es heißt Jetlag;o)oder schonmal mit einem Jat geflogen?

0

wenn du aufwachst, dann einfach liegen bleiben mit geschlossenene augen, durchschlafen klappt denke ich nicht, wegen essen und trinken wirste eh aufwachen, aber lange ausruhen is ja auch ok

Vergiss es das geht nicht!!! Egal welche Pillen du nimmst 48 stunden kann man nicht schlafen. wenn du soooo müde bist dann schlaf einfach und wenn du genug geschlafen hast wirst du schon von selber wach.

Was möchtest Du wissen?