ICH BRAUCH UNBEDINGT EINEN PLAN UM IHN ZU BEKOMMEN!

4 Antworten

Wie wäre das du dich in einem freiem Moment zu ihm setzt und ein Gespräch beginnst und gemeinsame Hobbys suchen, diese falls er net vergeben ist mal zusammen machen und der Rest sollte sich von selbst entwickeln. ;D Viel Glück

a mir ist das alles klar aber wir hatten diese Gespräche schon und jetzt muss ich langsam aber sicher nen Schritt weiter gehen..aber wie?

0

''bekommen'' geht ja schon mal garnicht ;) Er steht ja schliesslich nicht im Schaufenster von 'nem Laden oder so ;)

Ja mir ist das alles klar aber wir hatten diese Gespräche schon und jetzt muss ich langsam aber sicher nen Schritt weiter gehen..aber wie?

Muss ich um Appetitzügler zu bekommen zum Arzt gehen?

Also gibt es auch welche einfach so in der Apotheke zu kaufen oder brauch ich dafür ein Rezept vom Arzt (bin mir nicht ganz so sicher, ob ich dort was von ihr bekomme -_-)

...zur Frage

Was ist das für ein Stichhh?

Also ich weiß das ihr alles keine Ärzte seid wär trotzdem nett wenn ihr mir helfen könntet weil ich hab nicht den Stich sondern mein Freund und er will nicht zum Arzt deshalb wollte ich fragen ob ihr mir sagen könntet was das ist. Er meinte es hat sich am Anfang etwas nass angefühlt.

...zur Frage

Kupferkette Gynefix - Nebenwirkungen (Brauche dringend einen Rat; Freue mich über jede Antwort)

Hallo

Vor genau 5 monaten habe ich mir die Kupferkette einsetzen lassen.. Da sie damals als Notfallverhütung eingesetzt wurde hatte ich nur einen Tag Zeit mich zu informieren, da mir bisher nur die normalen Kupferspiralen bekannt waren, die jedoch bei mir nicht in Frage kamen da ich sehr starke Regelschmerzen habe. Da mein Arzt meinte, dass die Kupferkette die Schmerzen nicht verändert habe ich sie mir dann schliesslich einsetzen lassen. Bei der ersten Regelblutung nach dem Einsetzen war das dann auch so obwohl die auch relativ stark war. Bei den nächsten ist es immer schwächer geworden bis die Schmerzen entgültig verschwunden waren, was ja sehr postiv ist. Inzwischen ist es jedoch so, dass ich seit 2 oder 3 Monaten keine richtige Blutung mehr habe. Dafür habe ich ca. 2 Wochen lang Schmierblutungen bzw. Morgens Blut jedoch nicht sehr viel und danach garnichts mehr. Beim Arzt war ich letzten Monat schon, der meinte, dass das ja einmal passieren kann und hatte nicht sehr viel Zeit für mich.. Habe dann dort einen Schwangerschaftstest machen lassen und auch eine Eileiterschwangerschaft ist auszuschließen. Was mir aber fast mehr Sorgen macht ist, dass ich jetzt sehr schlimme Stimmungsschwankungen habe, sehr emotional und überempfindlich geworden bin (muss inzwischen schon weinen wenn ich etwas fallen lasse obwohl ich eigentlich nur bei Todesfällen in der Familie oder so etwas weinen würde; weine ca. 2-3 mal am Tag ohne Grund) und ich habe schlimme Nachtängste was für mich wirklich nicht normal ist (hatte ich nichtmal als Kind und ist inzwischen so schlimm geworden, dass ich schon tagsüber davor Angst habe abends ins Bett zu gehen). Außerdem geht es mir seelisch sehr schlecht und ich raste bei Kleinigkeiten komplett aus. Körperlich bin ich auch sehr schwach geworden, das heisst ich kann nichtmal mal mehr Flaschen aufmachen oder Stecker aus der Steckdose ziehen, allerdings hatte ich das früher schon nur es ist jetzt viel schlimmer geworden da ich jetzt wirklich nicht ohne Hilfe eine normale Flasche die schon einmal geöffnet war aufbekomme. Klar wüsste ich ob es von der Kette kommt wenn ich sie einfach rausnehmen lasse, jedoch würde ich das nicht einfach so machen wollen da sie 1. ziemlich teuer war und 2. die einzige Verhütungsmöglichkeit ist die für mich in Frage kommt da ich Hormone nicht nehmen will und wegen meiner Migräne auch nicht kann. Meine Frage ist ob noch jemand so etwas bemerkt hat oder davon gehört hat und mich würden auch sonstige Nebenwirkungen der Kupferkette interessieren, da man im Internet nicht viel findet und ich kann mir nicht vorstellen dass die Liste wirklich so kurz ist. Es wäre auch nett wenn ihr mir einfach von euren Erfahrungen erzählen könntet. Ich hoffe ihr verzeiht mir dass der Text so lang geworden ist.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Woher kommt das Klischee, daß Männer in bestimmten Berufen (Pilot, Arzt, etc.) untreu seien?

...zur Frage

Wie kann ich meine Nachbarin verführen?

Bin 18 habe nicht so viel Erfahrung was das verführen einer Frau angeht . Wie kann ich meine hübsche Nachbarin verführen ?

...zur Frage

Synonym für "die treibende Kraft sein"?

Ich brauch das für meine Geschichte GFS, wär also nett wenn jemand antworten würde, dankeschööööön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?