Ich brauch Tipps für gute Apps :D

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich empfehle so wie die anderen auch Tempel run /2 dann noch 4 Bilder ein Wort (wie der name schon sagt : du hast 4 bilder aber die haben alle irgendwie ein Zusammenhang und das ist dann das eine wort das du brauchst um auf das "nächste level" zu kommen ^^ )

Dann noch Candy Crush irgendwie kann ich das nicht ganz erklären xD aber wenn du es in Google play eingibst sollte es eigentlich beschrieben werden ^^

Und da du auch anime fan bist würde ich dir die app Anime Wallpapers empfehlen sind zwar nur anime bilder aber ich finds echt klasse ^-^ und falls du mehr anime Sachen suchst gib in der Suchmaschine einfach anime ein und es kommt noch mehr (was auch kostenlos ist ^^)

Ich hoffe ich konnte helfen ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangamoon
30.06.2013, 15:08

Ui, hört sich alles gut an *__* Danke :)

2

Besten Tools: airdroid (zum daten übertragen im netzwerk) android stats (daten,sms und minutenverbrauch wird angezeigt) ringer volume zeitplan (schaltet handy zu gewissen zeiten stumm oder laut) pixlr express (fotobearbeitung) quickpic (bildergalerie) barcoo (qr code scanner und der zeigt auch gleich alle infos zum produkt)

Besten Games: Templerun2 (jump and run) Springfield (stadt aufbauen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Subway surfers Temple run 2 (beide voll die coolen Games)

AntiVirus Dateimanager (damit du nicht zum pc musst wen du was vom Handy löschen willst) Task manager (da gibt es verschiedene, ich hab den wo das symbol die android figur nit nem kreuz unterm linken arm)

so, das wären dan mal einige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellSheWolf
30.06.2013, 13:08

Aja, und herunterladen mp3 kostenlos. Da kannst du dir kostenlos musik Downloaden :)

0

subway surf
tempel run
94 sekunden
magische miesmuschel(total unnötig aber extrem witzig XD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?