ich brauch sprüche die beliebt machen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Diese Frag ist ja gut! Kommt darauf an in welche Richtung von Sprüchen du gehen willst....

Anmache:

"Sag mal, hat es eigentlich sehr weh getan, als du vom Himmel auf die Erde gefallen bist"

oder

"Glaubst du nicht an Liebe auf den 1. Blick, dann geh ich raus und komm gleich wieder rein"

gg

Sprüche die ich gut finde wäre:

"Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume"

und ein weißer Spruch, der für jeden sinnvoll ist....

"Nimm dir Zeit für deine Freunde sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde"

Zum Schluss noch was lustiges:

"Sex ist die größte Lüge der Welt! Du denkst du bist im 7. Himmel, dabei ist man nur 2 cm vom Ar... entfernt"

lach

haha ich meine dizzersprüche :D

0

Mußt meine Antwort nicht bewerten, ich hab genügend positive Bewertungen und möchte Dir trotzdem sagen, soooo gelingt es Dir nicht Dich beliebt zu machen.. such Dir einen anderen, wohl überlegten Weg!!

Einer lächelt und Jemand winkt Jemand braucht Hilfe die Einer bringt Einer redet und Jemand versteht Jemand will Liebe die einer gesteht -

Einer verliert und Jemand betrügt Jemand vertraut und Einer belügt Einer ist fremd den Jemand verletzt Jemand gibt auf den einer versetzt -

Einer ist Jemand Und Jemand bin ich Im Grunde vortrefflich - Doch manchmal auch nicht.

Auf dem Weg durch das Tal der Tränen bemerkte ich einen Engel der mir folgte und aus den Pfützen meiner Tränen trank. "Warum trinkst du ausgerechnet meine Tränen?" fragte ich sie.Und sie antwortete: "Weil Tränen die ehrlichsten Gefühle der Menschen sind."

0

Freunde sind kein Statussymbol.

Freunde in der Not gehen tausend auf ein Lot.

Kannst du haben. Hier ist beides.

Eine schnelle und eine gescheite Antwort:

Ein Zauberspruch, wenn du zaubern kannst.

Kannst du nicht zaubern, dann nützt dir kein Spruch. Dann bleibt dir nur eines "arbeite an dir!!!"

Du bist ganz schön frech hier unterwegs...

"beliebt" kannst du dich vielleicht mit dieser Aussage machen (sofern du sie selbst verstehst)..

"Heiterkeit und Frohsinn sind der Himmel,

unter dem alles gedeiht."

"Jean Paul"

Das steckt in meinem Kopf schon immer und gilt auch in Wahrheit!

Hi Casamaria, was ich bieten kann ist ein kleiner Kopf, in einem großen Glastopf: Dieses SENF-, GURKEN-Glas trägt das Etikett, EINGEDACHTES: 500x zum Nachdenken, Überdenken, Umdenken, Bedenken, Nicht Verdenken...! Ein Geschenk, deswegen kenne ich den Verlag bzw. die genaue Herkunft nicht. Z.B.: "Wer täglich die Zeit totschlägt, ist bestimmt nicht arbeitslos". Melde Dich mal wieder.

0

Solche Sprüche gibt es nicht.

Du brauchst erstmal Benehmen. Also, spar Dir Sprüche...denn Benehmen wird auch bewertet.

Frauen, die nichts nehmen, sind unbezahlbar..., Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit, Stell dir vor, es gibt Freibier, und keiner weiß wo..., PEANUT or not to be. Liebe deinen Nächsten, aber steck dich nicht an!

0

"Ich will mit Dir ins Bett aber keine feste Beziehung" !!!

Oder; Willst du mich auch mal schmecken.

0

Ich bin nur hier, weil ich so dekorativ bin

Name des Studios würde mir sehr weiterhelfen, möchte auch mal gerne wieder "Dekoration" sein, denn, Deklaration ist uninteressant, geworden!

0

Rom oder Madrid, hauptsache Italien :)

so wie du untwrwegs bist helfen dir auch keine sprueche mehr

Was möchtest Du wissen?