Ich brauch sehr dringend eure Hilfe! Bitte!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heii,

also ich würde dir erst einmal raten einen Anwalt einzuschalten (ich glaube da gibt es bei der Agentur für Arbeit auch sogenannte "Beratungsgutscheine". Wenn du so dicht warst kann es sein, dass du eine mildere Strafe bekommst, wegen nicht mehr zurechnungsfähig oder so....Außerdem wird noch Jugendstrafrecht angewendet, also auch milder.

Sag der Polizei auch die Wahrheit bei Befragungen!

entschuldige dich bei dem Paar ;) Sie können die Anzeige zurück ziehen, aber die Staatsanwaltschaft wird weiter ermitteln.

Und du solltest eine Lehre anfangen oder dir Arbeit suchen, irgendwas! Besser als Nichts, macht sich auch immer besser vorm Gericht (auch wenn das eigentlich keine Rolle spielen darf).

Kopf hoch....du hast dein Leben noch vor dir

Alkohol sollte jetzt auch erstmal Tabu sein.

Ich komme mir auch grade so vor, als ob ich immer dümmer werde :(

LG

MircoLu 02.12.2013, 10:45

Danke erstmal für die Hilfreiche antwort.

Wir werden jetzt erstmal zum Artzt gehen da ich auch nicht unbeschadet bin , und danach sofort zum anwalt.

0
Orchidee7799 06.12.2013, 18:21

Danke für den Stern (:

I

0

Das du hier deine Seele vom Leibe schreibst ist schon mal ein guter Anfang mäßige dich im Umgang mit Alkohol oder mach gleich eine Endziehung aber nicht alleine sondern unter Aufsicht alles gute . )

MircoLu 02.12.2013, 11:13

Dankesehr...

Hab jetzt ein gutachten beim Artzt machen lassen was ich alles habe , für Strafnachlass. Alkohol werde ich zu 100% die nächste Ewigkeit bis ich alles auf die reihe bekommen habe sein lassen . Bin normal auch niemand der viel trinkt oder sich gerne schlägt.

1

Geh zu den betroffenen Personen und entschuldige dich! Vielleicht ziehen sie dann die Anzeige zurück!!

Ansonsten ist mit 18 das Leben noch LANG nicht vorbei! Du solltest dir bewusst werden, was du ändern möchtest und das dann Schritt für Schritt in die Tat umsetzen! Ein bisschen weniger Alkohol und Feiern würde dem sicher keinen Abbruch tun!

Viel Glück dabei!! Und das Schwierigste ist das Durchhalten auch wenn mal etwas nicht so funktioniert. Wenn du einen Traum verfolgst, halte ihn fest und tu ALLES was du kannst um ihn zu erreichen!

Mein Rat:

Trinke keinen alkohol mehr!

Entschuldige dich aufrichtig bei dem Päärchen und

hör auf den Kopf in den Sand zu stecken.

Du bist noch total jung, du siehst deine Fehler ein. Nutze die Kraft die du hast nicht zum "Leute verletzen" oder "Feiern gehen" , sondern finde dich selbst! Lg

MircoLu 02.12.2013, 10:10

Dazu habe ich mich sowieso schon entschlossen ! Aber ich komm mit mir selber nichtmehr klar und mit der Tatsache das ich soetwas gemacht habe.

0

Was möchtest Du wissen?