Ich brauch partyspiele für eine übernachtungsparty.! ;)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst veschiedene Süßigkeiten besorgen und sie danach raten lassen (Bounty - hier gab es Krach auf dem Wasser; Orbit - dort fliegt ganz viel herum; Riesen - bei denen war Guliver).

Dann denk auch an die bekannten Schreib- und Rätselspiele oder ein Gesellschaftsspiel. Ihe könnt auch ausmachen, dass jeweils zwei einen Sketch vorführen sollen. Oder singt zusammen. Ihr könnt auf bekannte Kinderlieder je eine Strophe über jede von Euch machen. Da bietet sich zum Beispiel "Alle Vögel sind schon da" an.

klar halt flaschendrehen...dann so ein spiel wo man sich in die mitte des raumes stellen muss und dann müssen die andern vermutungen anstellen immer wenn die gruppe richtg liegt dann geht man einen schritt auf die gruppe zu und wenn man falsch liegt einen schritt von der gruppe weg das ganze im dunkeln is funny

hier findest du ganz viele

www.unterhaltungsspiele.com

ich komme gerne vorbei..:D ( bin 16...:D )

Wahl, Wahrheit oder Pflicht

Was möchtest Du wissen?