Ich brauch paar Tipps beziehungstipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Redet über den alltag, über freunde, über hobbys, über die schule... Ihr könnt über alles reden. Optimal wäre es, wenn ihr dann dadurch gemeinsamkeiten findet, über die ihr euch dann gemeinsam aufregen oder lachen könnt und wenn es sich um sportarten etc handelt vlt sogar zusammen ausüben könnt:) 

Ihr könntet euch auch n film anschauen, während dem man nicht viel reden muss, der aber danach gesprächsstoff liefert:) solche sachen eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaGeCageYT
01.11.2015, 22:06

Ok danke für deinen Tipp ich bin ja jetzt mit ihr einen Monat zusammen und ich merke das sie keine hoe ist sie ist was besonderes und deshalb möchte ich das die Beziehung erhalten bleib :)

1

Hmm eine intakte Beziehung sieht aber anders aus. ihr könnt zu euch nach hause gehen , filme gucken , essen kochen , oder Stunden lang rumschwuchteln (kissenschlacht etc. ) , kino , restaurant , einfach nur spazieren und über Gott und die Welt reden. Ich persönlich finde bei Spaziergängen immer Themen zum reden. Redet einfach wie mit eurem bestem/r freund/in, erzählt wie euer Tag War , was euch bedrückt , was ihr so neues gehört habt , was im Fernseher lief , was euch so lustiges heute passiert ist, worüber ihr euch vlt Gedanken macht oder ihr könnt auch über Menschen lästern hahaha eine Beziehung ist im Grunde ja ne gute Freundschaft. Ihr könnt auch Alltags Dinge zsm erledigen wie einkaufen gehen oderso hahaha . Trifft euch mit anderen Freunden , geht in Bars , clubs etc. Oder sucht euch Schöne Orte in eurer Stadt und klappert die alle ab. Ich sags sicher schon zum dritten mal aber naja hahaah , im Chat : reden über alles was euch in den Sinn kommen würde wenn ihr mit euren besten Freunden reden würdet. Wenn ihr das nicht könnt , bringt die Beziehung nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaGeCageYT
01.11.2015, 22:20

Ok danke für den Tipp :)

0

Redet über eure Hobbies, was ihr noch so machen wollt, was am Tag so passiert ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hobbys, Träume, Ziele, Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaGeCageYT
01.11.2015, 22:03

Darüber haben wir schon längst gesprochen aber danke für den Tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?