Ich brauch nen richtig geilen Streich XD

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in die nächste Drogerie und käufst Duschgel/Shampoo von Axe© und ein übelriechend billiges Frauenparfume(das sollte so nach Katzenpisse und Orientalischer Männerpuff stinken). In einer alten Tasse vermischst du das dann und wenn dein 'Feind' schläft schmierst du ihm in das Gesicht und vielleicht auf die Kleidung. Irgendwann merkt er es. Die Kosten liegen so bei 3€(Axe©) und 10€(Parfume). Also rund 15€. Ich hoffe das du damit was anfangen kannst! BennY

Hat der Streich geklappt? Wie war es? Ach ja du kannst es mehrmals die Materialien verwenden! Und wo bleibt der Stern?:S

0

Dieser szreich ist ekelhaft, aber witzig: Du musst dursichtbare folie unter die toilettenbrille legen(straf machen) und dan die toilettenbrille runterklappen... Der nächste der aufs klo muss, der tut mir jetzt schon leid.

Ich will leider bei jemand genaue machen nd bei uns läuft Gefahr da sjemand anders aufs Klo geht und nicht er.^^

0

Ok. (Streich 1 )Du kannst eine reiszwecknagel an deinen regal kleben, und ein balon rein machen, dan kannst du sagen e/sie soll es auf machen, dan explodiert der balon.( Streich 2) du klebst mentos an einer schnur ,dan lässt du den mentos über cola hängen (du musst die schnur so rein machen bis das mentos FAST die cola berrührt, dan schraubst du den deckel zu) die reste der schnur kannst du dan abschneiden. Wen die person die cola aufmacht, dan gibt es eine menge schaum/sprudel. :-)

0

Wo für brauchst du den denn? Auf Klassenfahrt? Um Eltern/ oder Freunde zu verarschen? Willst du es nachts machen?

Müsste man genauer beschreiben, dann könnte ich helfen, habe viele auf Lager ;D.

Ich könnte dir welche sagen, musse einfach sagen, viel Glück trd schonmal :p

Ich will ihn bei mir zuhause machen bei ne Bekannten. Cool wers im Schlaf oder auch so im Alltag

0

Bitte hilft mir bei einen guten streich/lüge?

Ein freund und ich möchten einen Freund von uns so richtig verarschen aber nicht mit dingen oder Gegenstände sondern irgendwas erfinden was tage lang dauern könnte oder sogar wochen. Ich meine damit eine lüge was leicht zum glauben ist aber für ihn dennoch erschreckend ist. Ich brauch unbedingt bitte ideen! Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

Wieso trägt man keine Hüte mehr wie früher?

Wieso trägt man keinen Hut mehr wie es früher noch üblich war und so nen geilen Anzug ):::: und dazu werden soziale Werrte immer wichtiger im Beruf xD

...zur Frage

wie kann ich meine schwester verarschen?

hey,

cih wollt meiner schwester mal so richtig verarschen, oder ihr nen richtig guten streich spielen...... habt ihr was orighinelles???? bitte nicht so was lames wie fzrtzkissen oder so.......

danke im vorraus

...zur Frage

Anmachsprüche, beleidigend, kontern,..

Hey.. ich brauche eure Hilfe!

Mir wird auf der Straße manchmal hinterhergepfiffen oder es kommen lächerliche Anmachsprüche. Ich will mich einfach wehren können!:D Soll ich denen einfach den Stinkefinger zeigen und weiter laufen oder soll ich kontern?

Wäre cool, wenn euch auf den Satz: „Ohaa, du hast nen geilen Arrsch!" was einfällt...

Ich brauch dringend eure Antworten!! ;*

mfg Wilde99

...zur Frage

Ich will meine Klasse verarschen genauere Details unten?

Also in meiner Klasse werde ich immer genervt das ich und ein Mädchen in einer Beziehung sind. Ich will die Klasse irgendwie verarschen damit sie aufhören und alle irgendwie.... Ja so richtig verarschen.
Aber dazu brauch ich was richtig gutes und bitte kein 0/8/15 streich

...zur Frage

Hunger geht nicht weg.

Ich habe dauernt Hunger -.- Habe richtig Lust auf was fettiges.. Aber kann ja um die Uhrzeit nicht wirklich was kaufen.. Hab auch nicht mehr so viel zu essen zu Hause muss morgen wieder einkaufen xD. Ich esse und ich esse und habe trotzdem Hunger xD Ich meine schaden würde mir das ganze Essen nicht aber ich brauch nen Tipp gegen diesen Hunger der nervt mich schon so!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?