Ich brauch nen guten spruch zum Thema Handy!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heutzutage braucht jeder ein handy , so ab 16 vllt , mein grund für ein smartphone war das meine mutter mich nie erreichen kann, war um ne späte uhrzeit nicht zu hause und das öfters .. i.wann war ihr schon klar das ich einsbrauche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

. . . och man-o-man, warum hast du dir keins zu Weihnachten gewünscht?

Es gibt doch auch schon gebrauchte Handys die echt noch sehr gut sind und sehr preiswert und nach Möglichkeit ohne Vertrag.

Hast du nicht bald Geburtstag? Ostern steht doch auch schon vor der Tür!

Also 1. Wunsch Handy; 2. Wunsch Handy; 3. und so weiter . . .

Was für Bedenken haben deine Eltern denn?

Bist noch zu jung?

Bist immer nur Zuhause?

Müssen sie dich nicht mal unterwegs erreichen?

Sind es die Phon-Kosten?

Bekommst du Taschengeld?

Ach nun hab ich dir soviele Fragen gestellt, weil aus deinem Fragetext dieses alles fehlt, um dir wirklich einen vernünftigen Ratschlag zu geben ;-}

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag du hast einen aber komischerweise funktioniert es nicht ganz. und dass du bald einen ^neuen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?